GTA V wird zum Oldschool-Horrorfilm

08.01.2015 - 11:45 Uhr
Mit ein paar Tricks wird GTA zum Horrorfilm
Rockstar Games
Mit ein paar Tricks wird GTA zum Horrorfilm
2
1
Mit jedem GTA-Ableger wird das Netz von Fanvideos und Montagen geflutet. Das war auch bei dem neusten Serienteil nicht anders: Heute zeigen wir euch den Trailer eines Fans, der Grand Theft Auto V als Horrorfilm-Klassiker inszeniert.

Vor allem die Filmliebhaber unter euch werden sich über diese Verbeugung vor dem Horrofilm The Car - Der Teufel auf Rädern aus den 1970ern freuen: Der User gigerbrick  sammelte reichlich Material aus Grand Theft Auto V und arrangierte sie zu einer filmgewordenen Hommage an die Horrorvorlage, die ein teuflisches Auto in der amerikanischen Einöde Amok laufen lässt.

Vor 40 Jahren schockierte der Film sein Publikum bis auf die Knochen, heute hat er einen großen Teil seines einschüchternden Effekts verloren, unterhält aber immer noch sehr gut — ja, das ist eine Filmempfehlung für euch!

Wie gefällt euch der selbstgemachte Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News