Community
Wie ein Actionheld

Mit dem Green Hornet-Auto durch Berlin

20.06.2011 - 15:07 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
3
2
Seth Rogen und Jay Chou in Green Hornet
© Sony
Seth Rogen und Jay Chou in Green Hornet
Am 28. Juni erscheint Michel Gondrys The Green Hornet auf Blu-ray und DVD. In unserem Gewinnspiel verlosen wir eine Stadtrundfahrt durch Berlin, und zwar im nachgebauten Auto aus dem Film!

Regisseur Michel Gondry betrat mit seinem achten Film The Green Hornet Anfang dieses Jahres Neuland. Inszenierte er bisher eher verträumte, fantastische und absurde Geschichten, so wagte er sich bei seinem neuesten Streifen zum ersten Mal an ein großes Hollywood-Projekt heran. Zum Blu-ray und DVD-Start von The Green Hornet am 28. Juni habt ihr die Chance, euch einmal wie ein waschechter Actionheld zu fühlen. Denn wir verlosen eine Fahrt im originalgetreu nachgebauten Green Hornet-Auto durch Berlin.

Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe…bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als The Green Hornet schließt er sich mit dem genialen Tüftler und Kampfsportmeister Kato (Jay Chou) zusammen, um die Unterwelt von LA aufzumischen. Nicht mal Britts Assistentin Lenore (Cameron Diaz) vermutet hinter dem ungleichen Paar das maskierte Duo, das die schlimmsten Verbrecher der Stadt, samt ihrem Anführer Chudnofsky (Christoph Waltz), hochgehen lässt. Mit Stil, Überheblichkeit und einem ganzen Arsenal an fantastischer Ausrüstung sorgen The Green Hornet und Kato auf ihre Weise für Gerechtigkeit, was aus jeder ihrer Missionen eine Mischung aus überzogener Action und haarsträubender Comedy macht.

Als Actionheld durch Berlin

Zum Blu-ray und DVD-Release von The Green Hornet am 28. Juni haben wir ein grandioses Gewinnspiel für euch im Angebot. Als Hauptpreis verlosen wir eine Stadtrundfahrt am 28. oder 29. Juni im nachgebauten Green Hornet-Auto durch Berlin, bei dem wir moviepiloten auch vor Ort sein werden. Dazu gibts eine Blu-ray des Films zur Entspannung nach dem aufregenden Trip durch die Hauptstadt obendrauf. Aber nicht nur der Hauptgewinner darf sich freuen. Zusätzlich hauen wir zwei weitere Blu-ray und drei DVDs raus. Also haut in die Tasten und beantwortet einfach folgende Frage. Die richtige Antwort sendet ihr unter dem Betreff “Green Hornet” zusammen mit eurem Namen, Adresse und Telefonnummer an gewinnen@moviepilot.com. Viel Glück!

2001 feierte Green Hornet-Regisseur Michel Gondry sein Regiedebut. Wie hieß der Film?

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 26.06.2011. Wir bedanken uns bei Sony Pictures Home Entertainment für die Bereitstellung des Preises. © Sony. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News