Dragon Ball Super - Vegeta verrät seine Pläne

23.10.2017 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Dragon Ball SuperFuji TV
0
0
Vegeta gehört zu den ersten Teilnehmern des Turniers der Kraft, die preisgaben, was sie nach ihrem Sieg vorhaben.

Vor ein paar Wochen wurde in Dragon Ball Super bekanntgegeben, was die Sieger des Turniers der Kraft erwarten würde. Primär ging es natürlich darum, die eigene Auslöschung zu verhindern, doch als Bonus winkt ein Wunsch, der an die mächtigen Super Dragon Balls gerichtet werden kann. Wir wissen bis jetzt nur von wenigen Kämpfern, was sie sich von diesem Wunsch erhoffen, aber die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Freezer hält sich diesbezüglich noch vage und will sich mit Hilfe der Dragon Balls scheinbar gegen die Götter auflehnen, aber einer seiner Kameraden weiß schon genau, was er damit vorhat.

Episode 112 mit dem ungefähren deutschen Titel Der Schwur eines Saiyajins! Vegetas Entschluss! drehte sich um Vegeta und seine Universen übergreifende Bindung zum jungen Saiyajin Cabba. Dieser geriet im Kampf gegen Monna aus Universum 4 in ziemliche Schwierigkeiten und schied schon fast aus dem Turnier, als Vegeta ihm zu Hilfe kam. Cabba dankte seinem Mentor und bedauerte, dass einer der beiden mit Sicherheit am Ende des Turniers ausgelöscht wird, sodass er sein Versprechen nicht einlösen kann, ihm seinen Heimatplaneten zu zeigen. Vegeta kündigte daraufhin an, mit seinem Wunsch Universum 6 zurückzuholen, um die Abmachung noch erfüllen zu können.

Mit seiner Formulierung ließ es Vegeta so aussehen, als würde er dies in erster Linie für sich selbst tun, aber wieder einmal schien damit seiner fürsorgliche Seite durch, die er stets versucht, zu verdecken.

Dragon Ball Super

Cabba gelang damit zu neuem Mut und schaltete die zweite Super-Saiyajin-Stufe frei, mit der er seine Kontrahentin bezwingen konnte. Wie bereits bei vielen der anderen Teilnehmer hielt sein ruhmreicher Moment jedoch nicht lange an. Freezer stellte sich nach langer Zeit wieder einmal einem Kämpfer aus einem anderen Universum als seinem eigenen gegenüber und griff Cabba an, den er in seiner goldenen Form schnell aus dem Turnier warf.

Damit hat Universum 7 dem Rest der Teilnehmer gegenüber einen wesentlichen Vorteil, was die Anzahl der verbliebenen Mitglieder betrifft. Diesen müssen sie in den übrigen 23 Minuten nun noch aufrechterhalten.

Dragon Ball Super wird jeden Sonntag auf Fuji TV ausgestrahlt und wird anschließend im Katalog von Daisuki  bereitgestellt.

Wie hat euch die neuste Folge von Dragon Ball Super gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News