Carolin Kebekus - Chefin von PussyTerror TV bewirbt sich als Tatort-Kommissarin

14.10.2016 - 10:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Carolin Kebekus bei PussyTerror TV
WDR
Carolin Kebekus bei PussyTerror TV
4
1
Einige von euch moviepiloten haben bestimmt schon von PussyTerror TV gehört und/oder kennen Carolin Kebekus. Selbige hat sich jetzt als Tatort-Kommissarin beworben. Wir präsentieren euch ihre Bewerbung.

Die 36jährige Carolin Kebekus hat sich als deutsche Komikerin einen Namen gemacht und seit März 2015 beim Westdeutschen Rundfunk ihre eigene Sendung: PussyTerror TV. Wer einmal einen Fuß in der Tür der Öffentlich-Rechtlichen hat, bleibt dort ziemlich lang und kann vielleicht auch in anderen Shows eine Rolle ergattern.

Das jedenfalls dachte sich Carolin Kebekus und präsentiert sich in ihrem Video mit einer Bewerbung als Tatort-Kommissarin. Wer Verweise zu aktuellen Kommissaren im München, Ludwigsburg oder Freiburg erkennt, liegt nicht verkehrt. Auch die Typen, die sie gern spielen würde, könnten wir uns gut vorstellen, denn so manchen Charakterzug haben wir bereits Sonntag Abend bei ihren Kollegen gesehen und diverse soziale Hintergründe sind mehrfach in der wichtigsten deutschen TV-Reihe präsentiert worden. Schaut selbst!

Wie gefällt euch die Bewerbung von Carolin Kebekus? Würdet ihr sie als Tatort-Kommissarin einstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News