Cara Delevingne und Jaden Smith in Romantikdrama Year in a Life

03.03.2017 - 13:00 Uhr
Cara Delevingne in Die Augen des Engels und Jaden Smith in The Get DownConcorde/Netflix
10
0
Cara Delevingne und Jaden Smith spielen die beiden Hauptrollen in einem romantischen Drama namens Year in a Life. Es handelt von einem 17-Jährigen, der herausfindet, dass seine Freundin stirbt.

Im neuen Film Year in a Life von Overbrook Entertainment, der 1999 von Will Smith und James Lassiter gegründeten Produktionsfirma, spielen Wills Sohn Jaden Smith und Cara Delevingne die Hauptrollen. Overbrook Entertainment ist vor allem durch verschiedene Filme mit Will Smith in der Hauptrolle wie Wild Wild West und I, Robot bekannt geworden.

Year in a Life erzählt die Geschichte eines 17-Jährigen (Jaden Smith), der erfährt, dass seine Freundin (Cara Delevingne) stirbt. Er versucht deshalb, ihr die Erfahrungen eines ganzes Leben in nur einem Jahr zu geben. Regie führen wird der slowenische Regisseur Mitja Okorn. Will Matthews und Jeffrey Addiss schrieben das Drehbuch, wie The Wrap  erfahren hat.

Cara Delevinge sehen wir dieses Jahr sowohl in Tulpenfieber als auch im neuen Luc Besson-Film Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten im Kino. Für Year in a Life gibt es noch keinen Kinostart-Termin.

Was haltet ihr von Jaden Smith und Clara Delevingne in einem romantischen Drama?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News