Bungie verbannt hunderte Spieler von Destiny-Servern

31.07.2015 - 14:45 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Destiny
Bungie
Destiny
0
0
Destiny mag seine Fehler haben, doch nach wie vor reist täglich eine große Zahl Spieler in die endlichen Weiten des SciFi-Rollenspiels. Darunter befinden sich natürlich auch schwarze Schafe, um die sich Bungie nun verstärkt kümmern will.

Menschen schummeln hin und wieder gerne einmal, um sich kleine Vorteile zu verschaffen und auch Videospiele sind davon nicht ausgenommen. Im aktuellen Update  hat Bungie eine klare Botschaft gegen den Teil der Destiny-Community gerichtet, der regelmäßig Cheats benutzt.

Mehr: H1Z1 zeigt Gnade, wenn Cheater sich entschuldigen 

So versicherten sie dem aufrichtigen Teil ihrer Spielerschaft, dass alle Meldungen über Cheater von Bungie gesichtet und bearbeitet werden: So wurden nun in den letzten Tagen "hunderte Spieler" dauerhaft von allen Servern gebannt, die aktiv Netzwerkgeschwindigkeiten beeinflusst und manipuliert haben. Es geht hier also nicht um Offensichtlichkeiten, sondern sehr subtile Betrugsversuche, die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht auffallen.

Mehr: GTA Online-Spieler heuert ehrlichen Hilfs-Hacker an 

Für die Zukunft verwiesen die Entwickler nochmals auf alle Möglichkeiten, verdächtige Spieler zu melden. So könne sich die Community am besten, einfachsten und effektivsten selbst gegen Cheater verteidigen und helfe Bungie bei ihrer Arbeit.

Hattet ihr bereits mit Cheatern auf den Planeten von Destiny zu tun?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News