Community

Batman Ninja - Erste Trailer zum neuen Anime-Abenteuer zeigen Batman in Japan

01.12.2017 - 16:00 Uhr
10
1
Batman Ninja - Trailer (OV) HD
1:30
Batman NinjaAbspielen
© Warner Bros. Japan
Batman Ninja
Warner Bros. hat zwei Trailer zum kommenden Anime-Film Batman Ninja herausgebracht, in dem Batman und seine Gefährten ins feudale Japan geschickt werden.

Das nächste animierte Abenteuer von DC Comics' Vorzeigeheld Batman wird sich gleich auf mehrere Arten von seinen anderen Animationsfilmen abheben. Batman Ninja, nach Batman: Gotham Knight der zweite Anime-Film um die verbrechensbekämpfende Fledermaus, versetzt Batman zusammen mit einigen seiner Feinde und Verbündeten ins mittelalterliche Japan. Diese sowie der 3D-animierte Look des Films können nun auch von der Öffentlichkeit in Aktion bestaunt werden, denn Warner Bros. hat gleich zwei Trailer veröffentlicht, von denen einer der Anfang Oktober seine Premiere auf der New York Comic Con feierte. Beide sind oben für euch eingebunden.

Zu den Zeitreisenden in Batman Ninja gehören unter anderem Nightwing, Robin, Alfred, Catwoman, Harley Quinn und der Joker. Auch ihre Kostüme werden an die neue Umgebung angepasst, allen voran Batman in einer, wie der Titel sicher schon vermuten lässt, eindrucksvollen Samurai-Rüstung. Auf der offiziellen Seite des Films  wurde außerdem ein neues Bild mit den wichtigsten Charakteren hochgeladen.

Batman Ninja

Zu den Verantwortlichen hinter Batman Ninja gehören unter anderem Charakter Designer Takashi Okazaki (Afro Samurai), Autor Kazuki Nakashima (Kill la Kill) und Regisseur Junpei Mizusaki. Letzterer ist vor allem als Produzent des Animes JoJo's Bizarre Adventure bekannt. Das Studio hinter den Openings zu JoJo's, Kamikaze Douga, ist ebenfalls am Film beteiligt, ebenso wie Komponist Yûgo Kanno. Einige der Sprecher sind auch schon bekannt: Kôichi Yamadera (Cowboy Bebop) spricht Batman, Wataru Takagi (One Piece) spricht Joker, Ai Kakuma (Food Wars) spricht Catwoman und Rie Kugimiya (Fullmetal Alchemist) wird als Harley Quinn zu hören sein (via Moetron ).

Batman Ninja soll 2018 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Bei Projekten wie diesem ist ein limitierter Kinostart möglich, bisher wurde so etwas allerdings noch nicht angekündigt.

Was haltet ihr vom Trailer zu Batman Ninja?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News