Angry Birds - Der Film

03.04.2011 - 00:00 Uhr
9
2
Michael Bay inszeniert Angry Birds, den Film zum Kultspiel.

Es gab schon unzählige Verfilmungen von literarischen Meisterwerken, Comics, Kunstwerken, Theaterstücken, Musikstücken, Musicals und auch von Spielzeugfiguren. Aber es gab noch keine Verfilmung eines iPhone-Spiels.

Doch wäre Michael Bay nicht der, der er ist. Ein Vorreiter. Ein Visionär. Ein Genie. Ein Gott. Er beschert uns nun die Verfilmung des Spiels Angry Bird , welches von Tausenden auf dem heimischen Klo gespielt wird.

Dabei muss man mit Hilfe einer Steinschleuder kleine bunte Vögel auf böse weltherrschafts-behrrschende Schweine schleudern, die die Vogeleier geklaut haben. Klingt nach großem Spaß. Ist es auch. Und der Film wird ebenso viel Spaß haben, verspricht der erste Trailer doch schon einmal großes Kino zu werden.

Was denkt ihr? Welche Spiele waren lange genug ohne Verfilmung und verdienen es, den Weg auf die große Leinwand zu beschreiten? Und vor allem, von welchem Regisseur? Ich bin auf eure Ideen gespannt!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News