Ajin - Demi-Human: Staffel 1 der Anime-Serie ab heute auf Netflix

12.04.2016 - 09:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Anime-Serie Ajin: Demi-Human
Netflix
Die Anime-Serie Ajin: Demi-Human
0
0
Auf Netflix ist ab heute die erste Staffel der beliebten Anime-Serie Ajin: Demi-Human zu sehen. Darin treiben übernatürliche Wesen ihre Streiche mit den Menschen.

Die beliebte Manga-Reihe Ajin: Demi-Human kommt nicht nur in Form einer Filmtrilogie bald in die Kinos (erster Teil: Ajin: Shōdō), sondern kann ab heute schon als ergänzende Fernsehserie auf Netflix gesehen werden. Darin geht es um unsterbliche Wesen, die auf einmal in der Welt der Menschen auftauchen.

Mehr: Neu auf Netflix April 2016 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Vor 17 Jahren wurden in Afrika die ersten Anzeichen einer bisher unbekannten Spezies namens Ajin entdeckt. Dabei handelt es sich um unsterbliche Wesen, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind, aber wie ganz gewöhnliche Menschen aussehen. Ungewiss ist, ob diese Ajin bloß eine Laune der Natur sind oder ob sie absichtlich auf die Erde gesandt wurden, um sie zu zerstören.

Die Anime-Serie Ajin: Demi-Human dreht sich um den japanischen Schüler Kei Nagai, der bei einem Autounfall tragisch ums Leben kommt. Nach seinem Tod wird er als unsterblicher Ajin wiedergeboren, was ihn allerdings zur Zielscheibe für die zahlreichen Feinde der neuartigen Wesen macht. Von nun ist Kei gezwungen, im Untergrund zu leben, wobei er nur auf die Hilfe seines besten Freundes zählen kann.

Ajin: Demi-Human ist nach Knights of Sidonia bereits die zweite Anime-Serie, die weltweit von Netflix vertrieben wird. Alle 13 Episoden von Ajin: Demi-Human sind ab heute, dem 12.04.2016, in der japanischen Originalversion mit Untertiteln sowie wahlweise mit deutscher oder englischer Synchronisation auf Netflix verfügbar.

  • Serienstart: Ajin: Demi-Human, Staffel 1
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: ab heute, dem 12.04.2016, abrufbar

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Ajin - Demi-Human

Kommentare

Aktuelle News