Die besten Filme mit William Russ bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamWilliam Russ
  1. US (2001) | Drama
    ?
    Drama von James Keach mit Jane Seymour und Corin Nemec.

    Als die 15-jährige Blair Robbins mit ihrer Mutter Kathy das für den bevorstehenden Abschlußball zurückgelegte Ballkleid abholen will, bittet ihr Vater sie ein wichtiges Päckchen bei der Post abzugeben. In der Warteschlange bei der Post lernen die beiden einen jungen Mann namens Erik kennen. Er ist Mitte Zwanzig und macht einen äußerst hilfsbereiten und freundlichen Eindruck. Doch Kathy interpretiert seine Freundlichkeit als Anmache ihrer Tochter und bittet ihn, sie in Ruhe zu lassen. Umherstehende mischen sich ein und die Situation eskaliert. Erik wird danach von einem Sicherheitsbeamten des Gebäudes verwiesen. Nachdem die beiden das Päckchen abgegeben haben, verlassen sie die Post und treffen auf dem Parkplatz wieder auf Erik. Der versucht Blair in seinem Auto zu folgen. Doch er wird von einem unbeteiligten Auto abgedrängt und rastet völlig aus. Er lässt sein Fahrzeug zurück und flieht zu Fuß. In seinem Auto findet die Polizei Fotos einer ermordeten Frau, die sich wenig später als die seiner Mutter herausstellen. Währenddessen sind Kathy und ihre Tochter bereits in der Woodbine Shopping Mall angekommen, wo sie das Prom-Kleid kaufen wollen. Plötzlich fällt der Strom in der gesamten Stadt aus. Die Notstromaggregate springen an und automatische Sicherungen versperren die Türen der Mall. Erik hat bereits in dem Einkaufscenter auf Kathy und Blair gewartet. Während des Durcheinanders nach dem Stromausfall gelingt es ihm, die beiden zu überwältigen und zu fesseln. Wenig später bringt er auch noch Blairs kleinen Bruder in seine Gewalt und bindet ihn zusammen mit seiner Schwester unten im Aufzugschacht fest. Gerade als der Psychopath Kathy erschießen will, kommt ihr Ehemann David zur Hilfe. Es kommt zu einem erbitterten Kampf um das Schicksal seiner Familie.

  2. US (2013) | Thriller
    4.2
    3
    3
    Thriller von Rick Rosenthal mit Matt O'Leary und Eloise Mumford.

    In Drones geraten zwei Drohnenpiloten der U.S. Air Force in einen moralischen Konflikt um Leben und Tod.

  3. US (1987) | Psychothriller, Thriller
    6.2
    4.7
    9
    5
    Psychothriller von Arthur Penn mit Mary Steenburgen und Roddy McDowall.

    Altmodischer, atmosphärischer Grusel. Die arbeitslose Schauspielerin Katie glaubt an die Chance ihres Lebens, als sie die Hauptrolle in einem Film übernehmen soll. Ihre Vorgängerin sei vorzeitig vom Projekt abgesprungen, heißt es. Bei Probeaufnahmen in einem entlegenen Landhaus merkt Katie, dass Produzent Dr. Lewis und Butler Murray nicht sind, was sie vorgeben.