Die besten Filme mit Tracee Chimo bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamTracee Chimo
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2018) | Drama
    Private Life
    6.9
    7.1
    107
    7
    Drama von Tamara Jenkins mit Kathryn Hahn und Paul Giamatti.

    Im Netflix-Drama Private Life geht die Mitte 40-jährige Rachel (Kathryn Hahn) extreme Wege, um doch noch schwanger zu werden, bevor sie gänzlich unfruchtbar wird. Durch ihre Besessenheit mit dem Besuch zahlreicher künstlicher Befruchtungskliniken und das immer tiefere Eintauchen in die verrückte Welt von assistierter Reproduktion und einheimischer Adoption setzt sie allerdings die Beziehung zu ihrem Eheman Richard (Paul Giamatti) aufs Spiel. (ES)

  2. 6.4
    5
    1
    Romantische Komödie von Liz Tuccillo mit Leslie Bibb und Tracee Chimo.

    Take Care ist eine romantische Komödie mit Leslie Bibb, Tracee Chimo und Thomas Sadoski. Eine junge Frau kommt nach einem Autounfall mit GipsArm aus dem Krankenhaus zurück nach Hause und muss feststellen, dass ihre Freunde bzw. Ex-Freunde nicht so hilfreich sind, wie sie sich das gewünscht hatte. (JFW)