Die besten Filme mit Sarah Stern bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSarah Stern
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (2018) | Komödie
    5.2
    3
    4
    Komödie von Myriam Aziza mit Sarah Stern und Richard Berry.

    Obwohl Simone Benloulou (Sarah Stern) schon seit über drei Jahren mit Claire zusammen ist, hat sie ihrer Familie noch nicht eröffnet, dass sie homosexuell ist. Mit ihrer verrückten Mutter, ihrem traditionellen Vater und ihren Brüdern, die sie immer wieder mit den unterschiedlichsten Männern verkuppeln wollen, ist es schwer für Simone, in Alles nur eine Frage des Geschmacks zu sich selbst zu stehen. (LE)

  2. 4.9
    5
    6
    Familienkomödie von Olivier Baroux mit Jean-Paul Rouve und Isabelle Nanty.

    Die Familie Tusch aus der französischen Provinz ist arm und in der x-ten Generation arbeitslos, stolz darauf und trotzdem glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total aus den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnt. Die Tuschs beschließen, ein ganz neues Leben zu beginnen, das ihrem gerade erworbenen Status auch gerecht wird – und welcher Ort wäre dafür besser geeignet als das mondäne Monaco? Doch Geld allein ist bekanntlich nicht alles und längst liebgewonnene Gewohnheiten lassen sich nicht so einfach ändern…