Die besten Filme mit Nanako Matsushima bei - Im Stream

  1. JP (2014) | Anime, Animationsfilm
    Erinnerungen an Marnie
    7.5
    7.3
    372
    75
    Anime von Hiromasa Yonebayashi mit Sara Takatsuki und Kasumi Arimura.

    Die Studio-Ghibli-Romanverfilmung Erinnerungen an Marnie erzählt von einem einsamen Waisenmädchen, das auf ein mysteriöses Mädchen namens Marnie trifft.

  2. 6.5
    6.8
    188
    80
    Mysterythriller von Hideo Nakata mit Nanako Matsushima und Miki Nakatani.

    "Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist!" Als aus dem Bekanntenkreis der Journalistin Reikeo ein Kind unter tragischen Umständen ums Leben kommt und ihr ein mysteriöses Videotape in die Hände gerät, irritiert sie das zu Anfang nicht besonders. Doch die Herkunft dieses Videos und sein bizarrer Hinhalt sind mehr als erschreckend. Und sie weiß, dass auch sie jetzt zum Kreis der Opfer eines grauenhaften Fluchs zählt.

  3. JP (2000) | Actionfilm
    5.6
    6
    5
    Actionfilm von Setsurou Wakamatsu mit Yuji Oda und Nanako Matsushima.

    Die größte Staudamm Japans ist das Ziel von skrupellosen Terroristen. Sie nehmen die dortigen Arbeiter als Geiseln und fordern von der Regierung 5 Milliarden Yen innerhalb von 24 Stunden. An eine Gegenaktion ist nicht zu denken, denn ein gewaltiger Schneesturm macht es unmöglich, in das Gebiet vorzudringen. Doch die Terroristen machen die Rechnung ohne Togashi, den Kontrolleur des Damms, den sie bei ihrer Geiselnahme übersehen haben. Er ist der einzige, der das Leben der Geiseln und den Staudamm noch retten kann. Allein auf sich gestellt, wagt er den scheinbar aussichtslosen Kampf in der weißen Hölle.