Die besten Filme mit Gabriele Tinti bei - Im Stream

  1. Herkules, der Sohn der Götter
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Mario Caiano mit Georges Marchal und Mike Lane.

    Auf Geheiß von Zeus soll sein Sohn Herkules den tapferen Abenteuerer Odysseus gefangen nehmen, der sich durch die Blendung des Zyklopen Polyphemus dessen Zorn zugezogen hat. Doch schon nach dem ersten Kräftemessen auf hoher See müssen sich die beiden Sagenhelden angesichts gemeinsam zu bestehender Gefahren schließlich zusammenraufen. Gestrandet auf einer unbekannten Insel sollen sie von einer schönen Königin einem Adlergott geopfert werden.

  2.  (1964) | Gaunerkomödie
    6
    4
    3
    Gaunerkomödie von Marco Vicario mit Rossana Podestà und Philippe Leroy.

    Parodistisch eingefärbte Schilderung eines perfekten Tresoreinbruchs bei der Schweizer Nationalbank in Genf und die Geschichte des Abtransports der Goldbarren durch Italien. Zuletzt gehen die Gangster aber leer aus. Turbulentes Gaunerstück, das die intelligenten Verbrecher mehr bewundert als ironisiert.

  3.  (1966) | Gaunerkomödie
    5.9
    2
    2
    Gaunerkomödie von Marco Vicario mit Rossana Podestà und Philippe Leroy.

    Eine internationale Gangstergruppe entführt einen mittelamerikanischen Revolutionsgeneral sowie ein 7000 t Gold transportierendes Sowjetschiff. Fortsetzung des Films "7 goldene Männer"; wie auch schon der Vorgänger ein quirliger, grotesk übersteigerter Krimispaß.

  4. IT (1985) | Erotikfilm
    ?
    1
    1
  5.  (1983) | Actionfilm
    5.3
    5.2
    15
    3
    Actionfilm von Joe D'Amato mit Al Cliver und George Eastman.

    Nach einer atomaren Katastrophe rettet ein Superheld eine Schar Aufrechter und ermöglicht ihnen einen Neuanfang. Abgedroschener Spätzeit-Actionfilm, der von der Aneinanderreihung bekannter Motive von Sex & Crime lebt. Neben den Sexprotz-Hühnen George Eastman und Al Cliver zeigt auch Porno-und Horror-Star Laura Gemser vollen Körpereinsatz.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1982) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.5
    13
    5
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Die Reporterin Emanuelle will eine Reportage über den berüchtigten Frauenknast Santa Caterina machen und lässt sich unter dem Namen Laura wegen Mordes, Prostitution und Besitzes von Drogen dort einliefern. Es erwartet sie die Hölle... Brutale Wärterinnen und die sadistische Gefängnisleiterin foltern, vergewaltigen und erniedrigen die Insassen. Als sie hinter Emanuelles wirkliche Identität kommen, bricht ein unmenschlicher Kampf aus.

  8. IT (1976) | Erotikfilm, Drama
    6.3
    6.5
    4
    5