Die besten Filme mit Franco Fantasia

Du filterst nach:Zurücksetzen
Franco Fantasia
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. Die Weiße Göttin der Kannibalen
    5.3
    4.4
    31
    18
    Horrorfilm von Sergio Martino mit Ursula Andress und Stacy Keach.

    Von einer Forschungsreise durch den gefahrenvollen Dschungel Neuguineas kommen der Wissenschaftler Henry Fielding und sein Team nie zurück. Die Verschollenen werden offiziell für tot erklärt. Helen Fielding, die nicht an den Tod ihres Mannes glauben will, macht sich mit den Experten Edward Foster auf die Suche. Als die bildhübsche Frau in die Fänge eines Kannibalenstammes gerät, scheint ihr Schicksal besiegelt. Gibt es ein entkommen aus der grünen Hölle?

  2. IT (1963) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    Drama von Pino Mercanti mit Cameron Mitchell und Conrado San Martín.

    Italien, um 1500, zur Zeit der Renaissance. Herzog Cesare Borgia steht im Zenit seiner Macht. Seine Herrschaft ist geprägt von Gewalt und Skrupellosigkeit. Mord ist an der Tagesordnung. Auch die eigene Familie bleibt von seiner kaltblütigen Machtpolitik nicht verschont. Sein großes Ziel ist ein geeintes Mittelitalien, natürlich unter seiner Führung. Caterina Sforza, die sich auf der Festung Forli verschanzt hat, widersetzt sich ihm als letzte. Doch noch viel gefährlicher für ihn wird der Geheimbund "Rote Nelke", der ihm nach dem Leben trachtet. Dank seines treuen Gefährten Riccardo Brancaleone entgeht Borgia mehreren Anschlägen im letzten Moment. Nun beschließt der Geheimbund, ihn an seiner empfindlichsten Stelle zu treffen - der Vorliebe für schöne Frauen. Die Wahl fällt auf Ginevra, die ihren Vater, der von Borgia getötet wurde, rächen will. Doch Ginevra verfällt den Verführungskünsten des charmanten Liebhabers. Sie gesteht ihm ihr mörderisches Vorhaben und bringt sich um - mit dem Gifttrank, der für Borgia bestimmt war. In seinen Armen stirbt sie. Cesare Borgia beschließt, seinen eigenen Tod vorzutäuschen. So hofft er, die Männer der "Roten Nelke" zu entlarven.

  3. IT (1959) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    Abenteuerfilm von Piero Pierotti mit Carla Strober und Nino Marchesini.

    Justament als Graf Elia seinen Nachbarn, den Grafen Alvise (Nino Marchesini), vor den üblen Machenschaften seiner Neffen Lodrisio (Livio Lorenzon) und Ludovico (Erno Crisa) warnen will, wird er hinterhältig erstochen. Sein Sohn Corrado (Gérard Landry) kann ihm nicht mehr helfen, aber schwört seinen Mördern ewige Rache.

    Er trifft auf die Zigeunerin Oretta (Fulvia Franco), die ihm wahrsagt, dass er sich vor einer Frau mit einem roten Wappen auf dem Handschuh in Acht nehmen muss. Dieses Zusammentreffen mit Corrado muss Oretta wenig später bitter bezahlen, die hinterhältigen Brüder Lodrisio und Ludovico foltern sie, um das Versteck Corrados zu erfahren. In ihrer Not verrät sie ihn. Doch Corrado macht das Beste aus der Situation und geht zum Schein auf das Angebot der Brüder ein, gemeinsam gegen den Grafen Alvise zu kämpfen, der angeblich den Mord an seinem Vater zu verantworten hat.

    Ginevra (Federica Ranchi), die schöne Tochter des Grafen, ist entsetzt über Corrados Bündnis. Doch er gesteht ihr zugleich seine Liebe und seinen Plan, sie und ihren Vater vor den Brüdern zu retten. Doch das gelingt ihm nicht. Corrado wird in einen Hinterhalt gelockt, wo er den Mörder seines Vaters finden soll. Es ist Ludovico.

    Im Zweikampf Corrados mit Ludovico wird dieser aus dem Hinterhalt von einer maskierten Frau erstochen und Corrado des Mordes an ihm beschuldigt. Gleichzeitig wird Graf Alvise vergiftet. Lodrisio scheint der Macht nahe – er hat alle Männer auf dem Weg dahin beseitigt, nun muss ihm nur noch Ginevra, die er seit langem begehrt, gehören. Doch da trifft der Fürst (Tom Felleghy) ein, dem Corrado Tage früher als Pilger das Leben rettete.

  4.  (1964) | Abenteuerfilm
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Osvaldo Civirani mit Mark Forest und Giuliano Gemma.

    Erco, ein Schiffbrüchiger aus dem fernen Hellas, wird an die Gestade des Inkareiches verschlagen. Während er mühsam versucht, sich vom Strand zu erheben, wird er von mehreren Männern angegriffen. Doch andere Krieger – die Söhne der Sonne, Inkas genannt – eilen ihm zu Hilfe. Erco schließt Freundschaft mit ihrem Anführer Huasca. Gemeinsam gehen sie gegen Atahualpa vor, der die Hauptstadt des Inkareiches besetzt hält.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (1965) | Western
    5.8
    8
    2
    Western von Giorgio Ferroni mit Giuliano Gemma und Ida Galli.

    1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnesie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder Bill stinkt es aber, daß man ihnen im Gefangenenlager nur Waffen mit abgesägten Läufen aushändigt: The winner takes it all. Steve trennt sich von seinem Bruder, um später mit ihrer Schwester Judy eine Wiedervereinigung zu feiern. Leider wollen sie nach Yellowstone, wo man keine Südstaatler mag. Dies liegt nicht nur am Krieg: Eine Bande malträtiert die Bevölkerung, und zur Tarnung tragen die Verbrecher Konföderiertenuniformen. Steve läßt sich vom Stadtchef Benson anheuern, um den Verbrecher "Blackeye" auszuschalten. Dies gelingt Steve auch, aber er erkennt zu spät, daß er seinen eigenen Bruder umgelegt hat! Dieser tragische Umstand führt zu einem Rachefeldzug Steves, der sich in die Verbrecherbande einschleicht und den unsichtbaren Boß entlarvt.

  7.  (1972) | Giallo, Horrorfilm
    5.3
    7
    7
    Giallo von Francisco Lara Polop und Pedro Lazaga mit Ida Galli und Analía Gadé.

    Ein Paar, das sich im dichtem Nebel verirrt hat, sucht Zuflucht in einem alten Herrenhaus neben einem Friedhof. Schon bald beginnen seltsame Dinge.

  8. 5.7
    4.7
    50
    21
    Sexploitation-Film von Umberto Lenzi mit Robert Kerman und Janet Agren.

    Auf der Suche nach ihrer verschollenen Schwester geraten eine reiche Erbin und ihr Begleiter in die Fänge einer Sekte, die sich mit ihrem psychopathischen Meister in den Dschungel zurückgezogen hat. Ein an der genüsslichen Darstellung sadistischer Sexriten und Grausamkeiten interessierter Schundfilm mit pornographischen Sexeinlagen von Robert Kerman und Janet Agren.