Die besten Filme mit Camila Mendes bei - Im Stream

  1. US (2020) | Zeitreise-Film, Komödie
    Palm Springs
    7.2
    7.1
    321
    84
    Zeitreise-Film von Max Barbakow mit Andy Samberg und Cristin Milioti.

    Auf einer Hochzeitsfeier trifft in Palm Springs der unbekümmerte Nyles (Andy Samberg) auf Sarah, die nur ungern Trauzeugin ist. In der Folge können die beiden weder dem Veranstaltungsort noch einander entkommen. (RL)

  2. US (2022) | Komödie
    5.6
    6.1
    22
    12
    Komödie von Jennifer Kaytin Robinson mit Camila Mendes und Maya Hawke.

    Die Komödie Do Revenge zeigt uns Drea und Eleanor. Die beiden schließen sich zusammen, um sich ihren Bullies in ihrer Schule zu stellen. Jennifer Kaytin Robinson übernimmt die Regie und das Drehbuch, der Film erscheint auf Netflix. (ES)

  3. 5.5
    4.2
    18
    9
    Romantische Komödie von Chris Nelson mit Noah Centineo und Laura Marano.

    The Perfect Date ist eine Romcom des Streaming-Anbieters Netflix, in der Noah Centineo einen Jugendlichen spielt, der für Geld den (Ersatz-)Freund mimt.

  4. US (2019) | Thriller
    5.8
    21
    8
    Thriller von Sara Seligman mit Camila Mendes und Charlie Weber.

    Horror-Thriller um das Geheimnis, welches ziemlich gefährlich ist

  5. US (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.2
    3.3
    20
    26
    Drama von Michael Scott mit Camila Mendes und Jessie T. Usher.

    In Dangerous Lies gibt die junge Katie (Camila Mendes aus Riverdale) ihre Träume von einer Arzt-Karriere auf, um ihrem Mann finanziell unter die Arme zu greifen. Plötzlich befindet sich das junge Paar aber inmitten einer polizeilichen Untersuchung, denn der wohlhabende Mann, den Katie als Pflegerin versorgt hat, verstirbt plötzlich und hinterlässt ihr sein gesamtes Vermögen. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    18
    Romantische Komödie von Carly Stone mit Jessica Barden und Hayley Law.

    In The New Romantic geht es um die Studentin Blake, eine aufstrebende Journalistin, die kurz vor dem Ende ihres Studiums steht. Aus Angst vor der drohenden Arbeitslosigkeit und, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen, beschließt sie, ein Sugar Baby zu werden und sich von einem älteren Mann Geschenke machen zu lassen. Sie dokumentiert ihre Entscheidung, um so einen journalistischen Wettbewerb zu gewinnen, doch muss sie schnell feststellen, dass ein solcher Lebensstil auch seinen Preis hat.

    The New Romantic feiert beim South by Southwest Festival 2018 seine Weltpremiere. (EK)