Die besten Reality Shows bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Reality ShowNetflix
  1. Ranveer Singh gegen die Wildnis mit Bear Grylls
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Khuzema Haveliwala mit Bear Grylls und Ranveer Singh.

    Ranveer Singh gegen die Wildnis mit Bear Grylls ist ein interaktives Netflix-Special, das den Abenteuer und Überlebensspezialisten Bear Grylls mit dem indischen Superstar Ranveer Singh vereint. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer seltenen Blume, die es nur in der serbischen Wildnis gibt.

  2. US (2023) | Reality Show, Sportfilm
    ?
    Reality Show.

    Der Netflix Cup ist das erste live gestreamte Sportevent von Netflix. In dem Promi-Golftunier im Wynn Golf Club Las Vegas treten vier Formel-1 Fahrer und vier PGA Tour Golfer in Zweierteams gegen die anderen an. (JoJ)

  3. ?
    1
    Dokumentarfilm von Brent Hodge.

    Matt und Khani lernen sich auf einer Online-Dating-App kennen und haben zwei gute Dates. Es funkt zwischen den beiden und so beschließen sie für das dritte Date etwas ganz besonderes zu unternehmen: Eine Reise nach Costa Rica. Doch dann passiert das unvorhergesehene, die Covid-19-Pandemie bricht aus und hält die Welt in Schach. Für die beiden ist kein Fortkommen mehr aus Costa Rica und so filmen sie sich selbst, für das Longest Third Date aller Zeiten. (SK)

  4. 4.2
    2
    3
    Abenteuerfilm von Ben Simms mit Bear Grylls.

    In Du gegen die Wildnis: Abgestürzt kehrt Bear Grylls für ein weiteres interaktives Abenteuer auf Netflix zurück. Dieses Mal bewegt er sich in die Berge und muss spannende Herausforderungen bestehen. Wie schon bei Du gegen die Wildnis und Du gegen die Wildnis - Der Film können wir als Zuschauende über die wichtigsten Entwicklungen der Geschichte entscheiden. (MH)

  5. 5.3
    4.7
    6
    6
    Abenteuerfilm von Ben Simms mit Bear Grylls.

    Du gegen die Wildnis - Der Film ist ein interaktives Netflix-Abenteuer. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich der Überlebensspezialist Bear Grylls, der es mit gefährlichen Tieren zu tun bekommt und uns Zuschauende auffordert, für ihn lebenswichtige Entscheidungen zu treffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.