Die besten Historienfilme und Kriminalfilme - Weltwirtschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
HistorienfilmKriminalfilmWeltwirtschaft
  1. US (2009) | Historienfilm, Biopic
    Public Enemies
    6.7
    5.9
    1.787
    25
    Historienfilm von Michael Mann mit Johnny Depp und Christian Bale.

    Mit John Dillinger erweckt Michael Mann in Public Enemies einen der notorischsten Bankräuber der amerikanischen Geschichte zum Leben.

  2. US (1958) | Biopic, Actionfilm
    5.6
    13
    4
    Biopic von Roger Corman mit Charles Bronson und Susan Cabot.

    Charles Bronson in seiner ersten großen Hauptrolle als berühmt-berüchtigter Bankräuber George Kelly, der stets ein Thompson-Maschinengewehr bei sich trägt. Noch grausamer ist nur seine Freundin Flo. Zusammen mit ihrer Gang entführen sie ein Mädchen um ein Lösegeld zu erpressen. Doch dieser...