Komödie von Dave Chernin und John Chernin mit Kaitlin Olson und Sofia Black-D'Elia.

The Mick ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FOX. It's Always Sunny in Philadelphia-Star Kaitlin Olson schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die gegen ihren Willen zur Adoptivmutter wird und nun mit dem kinderreichen Alltagswahnsinn zurechtkommen muss.

Aktueller Trailer zu The Mick

Komplette Handlung und Informationen zu The Mick

Im Mittelpunkt der Comedy-Serie befindet sich die junge Mickey, deren Leben eines Tages komplett auf den Kopf gestellt wird, als sie die Verantwortung über die verzogenen Kinder ihrer Schwester übernehmen muss. Diese kann sich nämlich nicht mehr um den Nachwuchs kümmern, da sie sich aufgrund eines steuerlichen Delikts auf der Flucht vor dem Gesetz befindet. Nun muss sich Mickey mit den Dingen herumschlagen, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie möglich sind - und das Chaos im idyllischen Greenwich, Connecticut nimmt seinen Lauf.

Hauptcharaktere von The Mick

Mackenzie "Mickey" Mong (Kaitlin Olson) ist eine überaus unverantwortliche Persönlichkeit, die über einen sehr speziellen Humor verfügt und ihr Leben alles andere als vorbildlich bestreitet. 

Sabrina Pemberton (Sofia Black-D'Elia) ist 18 Jahre alt und somit das älteste Kind der Pembertons. In Mickey sieht sie hauptsächlich eine Rivalin, was das Zusammenleben bedeutend erschwert.

Chip Pemberton (Thomas Barbusca) ist 13 Jahre alt und ein ziemlicher Streber. Seitdem seine Eltern das Haus verlassen haben, glaubt er, es ist seine Aufgabe, wieder für Ordnung zu sorgen. 

Ben Pemberton (Jack Stanton) ist das jüngste der Pemberton-Kinder und findet sofort einen Zugang zu Mickey. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern ist er sehr friedfertig. 

Alba Maldonado (Carla Jimenez) arbeitet als Hausfrau bei den Pambertons und musste schon einige schreckliche Dinge mit ansehen. Dennoch beschließt sie, Mickey zu unterstützen. 

Jimmy Shepherd (Scott MacArthur) nimmt seit einiger Zeit die Position von Mickey Nicht-Freundes ein und benimmt sich am liebsten auch noch wie ein kleines Kind. (MH)

Schaue jetzt The Mick

Alle 2 Staffeln von The Mick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mick

6.8 / 10
51 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

30

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren