Everything Now ist eine Komödie aus dem Jahr 2023 mit Sophie Wilde und Niamh McCormack.

In der britischen Dramaserie Everything Now (zuvor: The Fuck It Bucket) aus dem Hause Netflix wird die 16-jährige Mia nach einem langen Kampf mit Anorexie aus dem Krankenhaus entlassen. Nun hat sie einige Jahre ihrer Kindheit aufzuholen und erstellt eine Bucket List.

Aktueller Trailer zu Everything Now

Komplette Handlung und Informationen zu Everything Now

Die 16-jährige Jugendliche Mia Polanco (Sophie Wilde) musste aufgrund einer Essstörung eine längere Auszeit von der Schule nehmen, um sich in Behandlung zu begeben. Nun kehrt sie zurück in den Schulalltag und muss erkennen, dass sich in ihrem Umfeld einiges geändert hat. Während Mia in der Therapie war, hat sich die Welt weitergedreht.

Die verlorenen Jahre möchte sie nun wieder aufholen und erstellt dafür eine Liste, mit Lebenswünschen, die sie sich erfüllen will. Gemeinsam mit ihren Freunden und Freundinnen beginnt Mia nun ihre sich stetig verändernde Bucket Liste abzuarbeiten und stürzt sich ins wilde Partyleben und die Welt des Dating.

Hintergrund & Infos zu Everything Now

Zuerst unter dem Titel The Fuck It Bucket angekündigt erhielt die britische Dramedy schließlich den offiziellen Titel Everything Now. Die erste Staffel der Serie besteht aus acht Episoden und feierte ihre Premiere am 5. Oktober 2023 auf Netflix.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Everything Now

Alle Staffeln von Everything Now

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Everything Now

7 / 10
14 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren