Sick Note ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Nat Saunders und James Serafinowicz mit Rupert Grint und Nick Frost.

Sick Note ist eine britische Comedy-Serie, die im Mai 2016 von Sky Atlantic bestellt wurde und mit Rupert Grint, Nick Frost und Don Johnson in den Hauptrollen aufwartet.

Komplette Handlung und Informationen zu Sick Note

Daniel Glass (Rupert Grint) kann nicht viel, aber eines ganz gewiss: lügen. Mit seinem Umfeld ist er bis dato nicht gut zurechtgekommen, Beziehungen scheiterten und sein Boss Kenny West (Don Johnson) ist auch nicht gut auf ihn zu sprechen. Als der Arzt Dr. Ian Glennis (Nick Frost) bei ihm Krebs im Frühstadium diagnostiziert, behandeln ihn seine Mitmenschen auf einmal besser. Glass findet das super und will daran nichts ändern - auch dann nicht, als sich diese Diagnose als falsch herausstellt. Eine kleine Lüge geht noch und so bleibt der junge Mann bei seiner Krankheit - aber irgendwann läuft alles aus dem Ruder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Sick Note

Alle 2 Staffeln von Sick Note

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sick Note

6.4 / 10
187 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

38

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

10

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren