Insecure

Tragikomödie

 
 

Alle Insecure-Staffeln

Cast & Crew

Regie

Schauspieler

Insecure ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von YouTube-Star und Comedian Issa Rae in Zusammenarbeit mit The-Nightly-Show-Moderator Larry Wilmore kreiert und dreht sich um die Freundschaft von zwei schwarzen Frauen. Issa Rae und Yvonne Orji übernehmen die Hauptrollen.

Handlung von Insecure

Im Mittelpunkt der halbstündigen Comedy-Serie Insecure steht die Freundschaft zwischen Issa Dee und Molly Carker. Gemeinsam haben die beiden schon viel erlebt, immerhin kennen sie sich schon eine gefühlte Ewigkeit. 

Doch je älter sie werden, desto weniger können sie sich den Problemen des Alltags als Erwachsene entziehen. Während sie ihre Beziehungen…

weiterlesen


3 Trailer & 14 Bilder


Alle News

News zu Insecure


Wer diese Serie mochte, mag auch

Deine Meinung zu Insecure

▲ Top