Faking It ist eine Komödie aus dem Jahr 2014 von Dana Goodman und Julia Lea Wolov mit Rita Volk und Katie Stevens.

In der MTV-Serie Faking It wollen die beiden besten Freundinnen Amy und Karma alles dafür tun, um beliebt zu werden, auch wenn sie dafür so tun müssen, als wären sie ein Liebespaar.

Aktueller Trailer zu Faking It

Komplette Handlung und Informationen zu Faking It

An der Hester High School in einem Vorort von Austin, Texas, ist es nicht so leicht, beliebt zu sein. Denn nur, wer anders ist und dadurch heraussticht, hat eine Chance zu den coolen Kids zu gehören. Karma und ihre beste Freundin Amy haben wirklich schon alles probiert, um gegen den Strom zu schwimmen. Als die beiden von ihrem schwulen Mitschüler Shane zu einer Party eingeladen werden, glaubt der durch ein Missverständnis, die beiden wären ein lesbisches Liebespärchen und outet die beiden kurzerhand vor der versammelten Schule. Was Karma und Amy niemals geahnt hätten: Genau dieses Outing pusht sie nach ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Daraufhin entschließen sich die beiden, die Lüge aufrecht zu erhalten und allen das lesbische Pärchen vorzuspielen. Nur blöd, dass Karma eigentlich in den attraktiven Liam verliebt ist und Amy so langsam echte Gefühle für Karma entwickelt.

Hauptcharaktere von Faking It

Karma Ashcroft (Katie Stevens) ist eine optimistische High-School-Schülerin, die über Leichen gehen würde, um endlich der beliebten Riege der Schule anzugehören. Als ihr das endlich gelingt, muss sie mehr als ein Geheimnis bewahren. Denn sie tut nicht nur so, als wäre sie lesbisch, sondern hat auch eine heimliche Affäre mit Liam.

Amy Raudenfeld (Rita Volk) ist Karmas beste Freundin und eine eher zynische Teenagerin. Anfangs hat Amy noch Zweifel, den anderen Schülern gemeinsam mit Karma ein lesbisches Pärchen vorzuspielen. Doch als sie immer mehr echte Gefühle für ihre Freundin entwickelt, nutzt sie die Gelegenheit, um in ihrer Nähe zu sein.

Liam Booker (Gregg Sulkin) ist der begehrteste Junge an der Hester High School und wechselt die Freundinnen wie seine Unterhosen. Zunächst sieht er es nur als eine Herausforderung an, Amy herumzukriegen und eine Affäre mit ihr anzufangen, doch dann entwickelt er richtige Gefühle für sie. Das bringt seinen Playboy-Lebensstil richtig durcheinander.

Shane Harvey (Michael J. Willett) ist Liams und Amys bester Freund. Er hat sich schon vor einiger Zeit geoutet und zählt deshalb ebenfalls zu den populären Kids der Hester High School. Shane ist smart, direkt und offen für alles. Als Amy merkt, dass sie wirklich lesbisch sein könnte, ist er für sie da.

Lauren Cooper (Bailey De Young) ist Amys Stiefschwester und dieses Jahr neu an der Hester High School. Sie ist äußerst konservativ und macht sich deshalb an ihrer neuen Schule nicht besonders viele Freunde. (LM)

Schaue jetzt Faking It

Alle 3 Staffeln von Faking It

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Faking It

7.8 / 10
129 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

28

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren