4

Axel! will's wissen

Deutschland (2005) | Komödie | 2 Staffeln

Axel! will's wissen ist eine Komödie aus dem Jahr 2005 mit Axel Stein und Michael Kessler.

Bisher war es für Axel schon nicht leicht. Jetzt kommt es noch schlimmer: Er muss um seine Beziehung kämpfen, den Baumarkt retten und endlich die "Lasagne-Wurst-Hawaii" erfinden. Auch als Azubi pflegt er sein Lebensmotto "bloß nicht ganz so schnell erwachsen werden". Und obwohl Axel bemüht ist, alles richtig zu machen und den Spagat zwischen Azubi und Schwiegersohn, Freund und Lover zu meistern - es gibt kaum ein Fettnäpfchen, in das er nicht hineintritt.

Komplette Handlung und Informationen zu Axel! will's wissen

Schaue jetzt Axel! will's wissen

Alle 2 Staffeln von Axel! will's wissen

1 Bild zu Axel! will's wissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Axel! will's wissen

4 / 10
72 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren