Johnny Galecki

Johnny Galecki

Videos

Bilder

Johnny Galecki ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sich als Physiker Leonard Hofstadter in der erfolgreichen Sitcom The Big Bang Theory seit 2007 mit seinem skurrilen Mitbewohner Sheldon herumplagt und in seine Nachbarin Penny verliebt ist.

Biografie
Johnny Galecki wurde in Belgien geboren, wo sein Vater als US-Soldat 1975 stationiert war. Er lebte später in Chicago und spielte seit seinem siebten Lebensjahr in einigen Theaterstücken am dortigen Goodman Theatre. Seine erste größere Filmrolle spielte er 1989 als Russell Griswold, Sohn von Chevy Chase und Beverly D’Angelo, in der Komödie Schöne Bescherung.

Zwischen 1992 und 1997 wurde Johnny Galecki als labiler und weinerlicher Freund... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 67 Bilder

Alle News

News zu Johnny Galecki


Kommentare zu Johnny Galecki

▲ Top