John Krasinski

John Krasinski

Videos

Bilder

John Krasinski im Fernsehen

John Krasinski ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rolle als Jim Halpert in der erfolgreichen Comedy-Serie Das Büro bekannt ist.

John Krasinski, der am 20. Oktober 1979 in Newton, Massachusetts, geboren wurde, verließ zunächst die Brown Universität als Drehbuchschreiber mit Auszeichnung bevor er seine ersten Rollenangebote bekam. Seit dem Jahr 2005 gehört er zum festen Ensemble der Comedy-Serie The Office, deren Darsteller 2007 und 2008 mit dem Screen Actors Guild Award für ihre herausragende Gesamtleistung ausgezeichnet wurden.

Auf der großen Kinoleinwand spielt John Krasinski vornehmlich Nebenrollen, z.B. in Filmen wie Lizenz zum Heiraten, Ein verlockendes Spiel, weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 41 Bilder

Alle News

News zu John Krasinski


Kommentare zu John Krasinski

▲ Top