Christian Tramitz

Christian Tramitz

Videos

Bilder

Christian Tramitz im Fernsehen

Christian Tramitz, geboren am 13. Juli 1955 in München, ist ein deutsch-österreichischer Schauspieler, Synchronsprecher, Autor und Comedian. Christian Tramitz wurde vor allem durch seine Mitarbeit an der Bullyparade bekannt.

Obwohl sein Großvater, Paul Hörbinger, ein bekannter österreichischer Schauspieler war und auch sein Vater, Rudolf Tramitz, im Filmgeschäft war, wandte sich Christian Tramitz selbst erst einmal nicht der Schauspielerei zu, sondern studierte Kunstgschichte, Philosophie und Theaterwissenschaft. Später nahm er dann bei Ruth von Zerboni Schauspielunterricht.

Beim Münchner Radiosender Gong lernte er dann Michael Herbig kennen und vertonte mit ihm zusammen die Sendung Die Bayern-Cops, bis die beiden dann ab 1997 gemeinsam mit weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 53 Bilder

Alle News

News zu Christian Tramitz


Kommentare zu Christian Tramitz

▲ Top