Avi Lerner

✶ 13.10.1947 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 229 Filmen und 1 Serien (als Produzent/in, Schauspieler/in und Ausführende/r Produzent/in)

Komplette Biographie zu Avi Lerner

Avi Lerner (*13.10.1947) ist ein israelischer Filmproduzent, der an mehr als 200 Produktionen beteiligt war.

Seinen ersten Schritt in die Filmbranche machte Lerner als Manager des ersten Drive-In-Kinos Israels. Er betrieb darauf hin verschiedene Produktionsfirmen und war 1984 erstmals als ausführender Produzent tätig. Sein erstes großes Projekt war Quatermain II – Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt. Er hat außerdem Filme wie 16 Blocks und John Rambo produziert und arbeitet regelmäßig mit Schauspielern wie Steven Seagal, Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zusammen.

Bekannt für

229 Filme & 1 Serie mit Avi Lerner

Avi Lerner: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren