Vin Diesels beste Filmmomente zum 50. Geburtstag

18.07.2017 - 16:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Vin Diesel, lässt das Steuer ungern aus den HändenUniversal
4
2
Vin Diesel vollendet heute sein 50. Lebensjahr. Wir werfen einen Blick auf die unerwartet abwechslungsreiche Filmkarriere des Actionstars und zeigen euch unsere liebsten Diesel-Momente.

Vin Diesel, der treibstoff-und testosterongetränkte Tausendsassa, macht die halbe Hundert voll, und wir erinnern uns an seine spektakulärsten, geilsten, schönsten, romantischsten, kurzum: vindieseligsten Szenen und Filmmomente. Die hausen nicht immer in den blechernen Hüllen der Fast-Reihe, wie ihr in dieser Huldigung sehen werdet.

Ende der 1990er trat Diesel, eher unauffällig, ins Film-Biz ein. "Das war doch gerade Vin Diesel", hört man oft beim Der Soldat James Ryan-Schauen. In dem Kriegsfilm war der geschorene Charakterkopf seinerzeit als Private Adrian Caparzo zu sehen. Es folgte die Hauptrolle im Sci-Fi-Abenteuer Pitch Black, bevor Diesel sich mit einem Doppelschlag aus xXx - Triple X und The Fast and the Furious innerhalb von zwei Jahren zur Action-Ikone der 2000er aufrichtete. Große Szenen säumen die Karriere Vin Diesels, fünf davon stellen wir euch hier vor.

Was ist eure liebste Szene mit Vin Diesel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News