Viking
© Splendid Film
Viking

Viking - Blut, Dreck und Feuer im Trailer zur martialischen Wikingeraction

Hamlet auf russisch: In der Direct-to-DVD-Premiere Viking muss der edle Prinz Vladimir (Danila Kozlovsky) sein Königreich verlassen, um zu überleben. Er sitzt aber nicht untätig rum, sondern schart eine Armee um sich. Mit deren Hilfe will er sich den Thron zurückerobern.

Das Ränkespiel um den begehrten Thron kennen wir bereits aus Game of Thrones und Viking scheint sich aus den gleichen Zutaten zusammenzusetzen: Bärtige Männer in voller Rüstung liefern sich im Eis, in kargen Landschaften und zu Wasser blutige Gefechte. Dazu kommen dreckverschmierte Gesichter und feurige Kämpfe ebenso wie Zwei-Mann-Kämpfe in Zeitlupe.

Viking beruht auf verschiedenen nord- und osteuropäischen Sagen. Der Film von Andrey Kravchuk (Admiral - Warrior. Hero. Legend.) erscheint am 28.04.2017 als deutsche Heimkino-Premiere auf DVD und Blu-ray. Oben seht ihr den deutschen Trailer.

moviepilot Team
movingpictures Felix Rechmann
folgen
du folgst
entfolgen
"Ganz gleich was Du auch ausrichtest, es wird nie mehr sein als ein einzelner Tropfen in einem unendlichen Ozean!" - "Was ist ein Ozean, wenn nicht eine Vielzahl von Tropfen?"

Deine Meinung zum Artikel Viking - Blut, Dreck und Feuer im Trailer zur martialischen Wikingeraction

4c821305fe56415d85d3d8903d71ca42