Unsere Seelen bei Nacht - Teaser zum Netflix-Film mit Jane Fonda & Robert Redford

11.08.2017 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Unsere Seelen bei NachtNetflix
0
3
Mit Unsere Seelen bei Nacht produziert Netflix einen Liebesfilm nach einer Romanvorlage mit Jane Fonda und Robert Redford in den Hauptrollen. Der erste Teaser macht neugierig auf die Beziehung der Hauptfiguren.

Frisch verliebt zu sein gehört wohl zu den komischsten Gefühlen, die es gibt. Kaum zu beschreiben ist das Kribbeln in der Magengegend, verbunden mit unfassbarem Glück und gleichzeitiger Unsicherheit. Genau so etwas strahlen die Blicke von Jane Fonda und Robert Redford im Teaser von Unsere Seelen bei Nacht aus. Seht den ersten Appetit-Macher zum Netflix-Film oben im Player.

Kaum zu erkennen ist Jane Fonda mit langen grauen Haaren, die ihr gut zu Gesicht stehen. In einem Pickup sitzt sie neben Robert Redford, der durch die Weiten der USA fährt. Es fallen keine Worte. Die zwei tauschen lediglich verlegene Blicke aus, bis sie sich schließlich näher zu ihm setzt und den Kopf in einer romantischen Geste auf seine Schulter legt. Falls wir immer noch nicht verstanden haben sollten, dass sie verliebt sind, macht uns das der Song von Etta James, der über den Teaser gelegt wurde, unmissverständlich klar: A Sunday Kind Of Love.

Unsere Seelen bei Nacht

Die Romanverfilmung Unsere Seelen bei Nacht dreht sich um Louis Waters (Robert Redford) und Addie Moore (Jane Fonda). Beide sind verwitwet und einsam, kennen sich aber nur oberflächlich als Nachbarn. Als sich das eines Tages ändert, entwickeln sie eine ungeahnte Zuneigung zueinander.

Das Filmprojekt ist das vierte Mal, dass die beiden Hollywood-Größen zusammenarbeiten. Regie führte Ritesh Batra, der vor allem für den Film Lunchbox bekannt ist. Unsere Seelen bei Nacht wird am 29.09.2017 international bei Netflix erscheinen.

Gefällt euch der Teaser zu Unsere Seelen bei Nacht mit Jane Fonda und Robert Redford?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News