Uncharted - Tom Holland soll Nathan Drake in Games-Verfilmung spielen

22.05.2017 - 17:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tom Holland übernimmt die Hauptrolle in UnchartedDisney/Sony Pictures/Marvel
41
0
Sony hat Tom Holland als Nathan Drake für die Verfilmung des Computerspiels Uncharted in Auge gefasst. Neben seiner Rolle als Spider-Man könnte er Teil eines weiteren Franchise werden.

Einem Bericht von Deadline  zufolge wird Tom Holland die Hauptrolle in der Verfilmung des Computerspiels Uncharted übernehmen. Sony schien so beeindruckt von Hollands Auftritt in seinem ersten alleinstehenden Spider-Man-Film, dass sie das neue Franchise mit ihm in der Rolle des Schatzsuchers Nathan Drake planen. Regisseur Shawn Levy soll Uncharted als Prequel zum Computerspiel Uncharted inszenieren.

Sony scheint so begeistert von Tom Hollands Fähigkeiten, dass es die Prämisse der Verfilmung umformuliert und an den jungen Hauptdarsteller anpasst. Der Film soll sich auf eine Sequenz im dritten Teil des Adventure-Games berufen, in dem Nathan Drake als Heranwachsender zu sehen bzw. zu spielen ist. Deadline berichtet, dass Tom Rothman Chef von Sony Pictures sich zu diesem Schritt inspirieren ließ, als er die Aufnahmen zu Hollands Spider-Man-Film gesehen hatte. Nachdem das Studio jahrelang versucht hatte einen geeigneten Darsteller für die Verfilmung zu finden, scheint es jetzt endlich zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen zu sein.

Was haltet ihr von der Entscheidung Tom Holland in Uncharted zu casten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News