Trailer zur verrückten Coen-Komödie Hail, Caesar!

09.10.2015 - 18:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Channing Tatum in Hail, Caesar!Universal Pictures International
11
7
Sieben Jahre nach ihrer letzten Komödie zeigen die Brüder Joel und Ethan Coen in Hail, Caesar! wieder ihren abgedrehten Humor. Darin spielt George Clooney einen entführten Schauspieler. Oben seht ihr den ersten Trailer!

Nach den preisgekrönten Dramen Inside Llewyn Davis und True Grit betreten die Filmschaffenden Joel und Ethan Coen mit Hail, Caesar! endlich wieder das komödiantische Parkett. Oben könnt ihr euch den ersten Trailer zum irrwitzigen Streifen mit den Oscarpreisträgern George Clooney (Monuments Men), Tilda Swinton (Grand Budapest Hotel) und Frances McDormand (Fargo) sowie anderen hochkarätigen Schauspielern wie Channing Tatum im Original und in deutscher Sprache ansehen!

Mehr: Dolph Lundgren zu seiner und Channing Tatums Rolle im Coen-Film

In Hail, Caesar! geht es um Eddie Mannix (Josh Brolin), einen sogenannten Hollywood-Fixer. Dieser ist dafür verantwortlich, dass Skandale nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Dieses Mal hat er auf jeden Fall genug zu tun, denn der schwierige Schauspieler Baird Whitlock (George Clooney), der derzeit in einer riesigen Produktion die Hauptrolle spielen soll, wurde entführt. Bei seiner Arbeit gelangt Mannix nicht nur an die skrupellosesten Leute Hollywoods, sondern erfährt auch immer wieder, wie wahnsinnig die Filmindustrie eigentlich ist.

Mehr: Coen-Brüder adaptieren Detektivroman Black Money

Nach dem großartigen A Serious Man haben die Coen-Brüder den Komödien-Stoff eine ganze Weile beiseite gelegt. Nun endlich zeigen sie mit Hail, Caesar!, dass sie das Lachen noch lange nicht verlernt haben. Für den 1950er-Jahre-Spaß war sogar George Clooney bereit, seine selbst als "Idioten-Trilogie" bezeichnete Zusammenarbeit mit den Coens nach O Brother, Where Art Thou?, Ein unmöglicher Härtefall und Burn After Reading mit Hail, Caesar! zur Tetralogie auszubauen.

Neben altbekannten Darstellern in Coen-Filmen stoßen auch einige Neulinge zur Besetzung. So sind zum Beispiel Jonah Hill (Das ist das Ende), Scarlett Johansson (Lost in Translation) und eben Channing Tatum (Magic Mike) erstmalig in einem Werk der Oscarpreisträger zu sehen. Hail, Caesar! startet am 18. Februar 2016 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch schon auf die Coen-Komödie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News