Til Schweiger schlägt sich mit Honig im Kopf selbst

16.03.2015 - 15:00 Uhr
Honig im Kopf
Warner Bros.
Honig im Kopf
40
0
Til Schweiger hat mit Honig im Kopf seinen bis dato erfolgreichsten Film abgeliefert. Die neuesten Zahlen bestätigen, dass die Alzheimer-Dramödie mit Dieter Hallervorden nun Schweigers bisherige kommerzielle Bestleistung Keinohrhasen überflügelt hat.

Wie die Münchner Abendzeitung  berichtet, hat Til Schweiger einen neuen persönlichen Rekord mit seinem Film Honig im Kopf aufgestellt. Die Alzheimer-Komödie mit Dieter Hallervorden und Emma Tiger Schweiger konnte in Deutschland bisher 6,33 Millionen Besucher in die Kinos locken. Damit hat Schweiger seine bisherige Bestleistung Keinohrhasen, welcher 6,28 Millionen Besucher verzeichnete, überflügelt.

Mehr: Til Schweigers Kritikfähigkeit, Twitter & der Tatort

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Schweiger & Hallervorden - Ärger am Set von Honig im Kopf

Zu diesem Anlass postete Til Schweiger auf seiner offiziellen Facebook-Seite und kündigte an, dass dies noch nicht das Ende sei. Er zeigte sich außerdem überrascht vom Ergebnis und dankte seinen Fans. Til Schweiger, der bekannt ist für sein schwieriges Verhältnis zu seinen Kritikern, hatte in der letzten Zeit vor allem durch seine Äußerungen bezüglich sogenannter "Internetnerds" auf sich aufmerksam gemacht. Außerdem hatte sich Dieter Hallervorden, Hauptdarsteller in Honig im Kopf, im Nachhinein kritisch über die Zusammenarbeit geäußert. Die jetzige Nachricht dürfte Schweiger also gelegen kommen.

Überrascht euch das Einspielergebnis von Honig im Kopf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News