Podcast zu The Walking Dead: Wir besprechen die neue Folge im Detail

03.04.2020 - 16:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking Dead: moviepilot live
AMC/Moviepilot
The Walking Dead: moviepilot live
1
3
Jede Woche diskutieren wir im Live-Stream über The Walking Dead: in Folge 14 wird Negan zum neuen Alpha und Carol von einem Geist heimgesucht. Damit kann sich nicht jeder von uns anfreunden.

The Walking Dead gibt es bei uns auch auf die Ohren! Keine Sorge, wir schlürfen und schmatzen in unserem neuen Podcast Moviepilot live: The Walking Dead nicht zwei Stunden lang, sondern besprechen die neuste Folge im Detail.

Yves von Moviepilot YouTube , Sebastian von FILMSTARTS YouTube  sowie Max und Andrea aus der Moviepilot-Redaktion besprechen jede Dienstag um 16.30 Uhr bei YouTube im Live-Stream die neue Folge. Jeden Mittwoch um 12.00 Uhr gibt es den Podcast dazu.

Da die meisten von uns derzeit aus dem Home Office arbeiten, sind bei einigen Folgen nur Yves und Sebastian mit dabei.

The Walking Dead 10x14 - Negan als neuer Alpha

Carol wird in Folge 14 der 10. Staffel von ihren Entscheidungen heimgesucht, Negan ist der neue Alpha und Eugene verabschiedet sich gemeinsam mit Yumiko und Ezekiel in Richtung Stephanie. Dabei treffen sie auf eine aufgedrehte Figur, die wir bereits aus den Comics kennen.

The Walking Dead 10x13 - Michonnes Abschied

Mit Folge 13 der 10. Staffel verabschiedet The Walking Dead Hauptfigur Michonne mit einem letzten emotionalen Soloabenteuer, das noch einmal viele bekannte Gesichter zurück bringt. Aber ihre Geschichte hat gerade erst begonnen. Wie und wo das nächste Kapitel für Michonne aufgeschlagen und ob sie jemals Rick finden wird, besprechen wir in der neuen Podcast-Folge Moviepilot live: The Walking Dead.

The Walking Dead 10x12 - Negan vs. Alpha

In Folge 12, Was Alpha will, überschlagen sich die Ereignisse. Nicht nur fliehen unsere Helden in alle Richtungen aus dem brennenden Hilltop, auch erfahren wir endlich, warum Negan sich den Whisperern angeschlossen hat und verlieren mehrere geliebte Figuren. Yves, Andrea und Sebastian staunen außerdem über die große Enthüllung am Ende.

The Walking Dead 10x11 - Die Schlacht von Hilltop

In der 11. Folge von The Walking Dead Staffel 10 bereiten sich die Charaktere in Hilltop auf das große Gemetzel vor. Yves, Andrea und Max sprechen über die überaus emotionale Episode. Und wir verraten euch, wessen Gesicht Negan wirklich als Whisperer-Maske trägt.

The Walking Dead 10x10 - Daryl vs. Alpha

Die 10. Folge der 10. Staffel The Walking Dead zeigt uns einen blutigen Kampf zwischen Daryl und Alpha sowie die Einmannarmee Beta auf einem gruseligen Feldzug. Yves, Andrea und Sebastian sprechen darüber, dass die Serie eine der besten Folgen seit Langem liefert.

The Walking Dead 10x09 - Whisperer-Sex und Höhlen-Horror

In der ersten Folge unseres neuen Podcasts sprechen Yves, Max und Sebastian über den Midseason-Auftakt der 10. Staffel. Mit der Folge Zukunft oder Rache? findet The Walking Dead zurück zu den Horrorwurzeln. Noch schockierender als der dunkle Höhlen-Horror ist allerdings eine bizarre Sexszene zwischen Alpha und Negan.

  • Recap zum Midseason-Auftakt

Der Trailer zu Moviepilot live: The Walking Dead

Damit ihr uns bereits bei eurer Podcast-App des Vertrauens finden und abonnieren könnt, haben wir einen kurzen Trailer aufgenommen:

Wo kann ich den Live-Stream zum Podcast sehen?

Unseren Live-Stream zu The Walking Dead findet ihr bei Youtube - dort, wo ihr alle unsere Videos zu The Walking Dead  findet. Der Live-Stream beginnt jeden Dienstag um 16.30 Uhr. Hier könnt ihr einen Blick in den Stream zur 10. Folge der 10. Staffel werfen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie sende ich Feedback zu Moviepilot live: The Walking Dead ?

Dein Feedback zum Podcast schickst du an podcast[at]moviepilot.de.

Das Team von Moviepilot live: The Walking Dead

Durch die Live-Sendung führt euch jede Woche unser Host Yves, während Sebastian den Live-Chat betreut. Max und Andrea grätschen mit ihren fundierten Meinungen zu Judith Grimes und Mamachonne dazwischen.

Moviepilot live: The Walking Dead mit Yves, Andrea, Max und Sebastian

In Moviepilot live: The Walking Dead zu hören sind:

Andrea

Max

Yves

  • produziert für euch alle Videos bei Moviepilot YouTube

Sebastian


Streamgestöber: Abonniere auch Moviepilots Streaming-Podcast!

Streamgestöber-Team rund um Max, Andrea und Jenny

Während wir uns bei The Walking Dead nur auf eine Serie konzentrieren, kommen bei unserem ersten Podcast Streamgestöber alle Serien- und Filmfans auf ihre Kosten. Hier diskutieren Andrea, Jenny und ihre Kollegen die angesagtesten Netflix- und Amazon-Tipps und prüfen Hypes auf ihre Streaming-Tauglichkeit.

Wir hören uns.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News