Die 22 größten Filme 2022 im Stream – bei Netflix und Co.

09.02.2022 - 10:40 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
Netflix/Moviepilot
Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
80
46
Wir knöpfen uns im Moviepilot-Podcast Streamgestöber in Serien & Filme bei Netflix, Disney+ und Co. vor. In der neuen Folge stellen wir euch die spannendsten kommenden Streaming-Filme des Jahres 2022 vor.

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber geben Andrea, Esther, Max und ihre Kolleg:innen der Redaktion jeden Mittwoch um 5.00 Uhr die besten Serien- und Film-Tipps für eure 2 bis 300 Streaming-Dienste.

Jetzt reinhören: Welche großen Streaming-Filme erwarten uns 2022 bei Netflix und Co.?

Das neue Jahr stellt uns schon jetzt eine Vielzahl aufsehenerregender neuer Filme im Streaming-Bereich in Aussicht. Insbesondere die Netflix-Film-Offensive 2022 mit ihrer enormen Star-Power ist fast schon einschüchternd. Wir haben euch die spannendsten neuen Projekte von Martin Scorseses Killers of the Flower Moon über Rot bis zu Knives Out 2 herausgesucht und stellen sie euch voller Vorfreude vor.

Die größten Dauerbrenner unter den Podcast-Folgen

Hier findet ihr jede Woche die größten Dauerbrenner unter unseren Podcastfolgen.

Stranger Things

Dauerbrenner Stranger Things: Netflix' größter Schatz

Die Nostalgie-Horrorserie Stranger Things sprengte 2016 alle Erwartungen von Netflix und wurde zum weltweiten Phänomen. Wir blicken zurück, wie es zum umschlagenden Erfolg kam und geben eine Vorschau auf die kommende 4. Staffel.

Dauerbrenner: Die 21 größten Serien-Highlights 2021

Vom Der Herr der Ringe-Epos bei Amazon Prime bis zum Resident Evil-Horror erwarten uns im Jahr 2021 massig große Serien-Highlights trotz Verzögerungen in der Produktion bei vielen Sendern und Streaming-Diensten. Gemeinsam mit Esther und Max stelle ich sie euch vor.

Dauerbrenner Lost: Wir lieben sogar das Ende der Serie

In diesem Evergreen blicken wir genau 10 Jahre nach dem Ende von Lost (bei Amazon Prime) auf die wegweisende Serie zurück. Wir diskutieren den Einfluss der Serie, blicken auf die besten Momente zurück und sprechen über das kontroverse Ende.

Alle weiteren Folgen findet ihr

Worum geht's in Streamgestöber?

Von Netflix bis Joyn, von Amazon bis Disney+, von Apple TV+ bis Sky haben wir alle deine Streaming-Dienste auf dem Schirm. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien und wollen mit euch gemeinsam über unsere Lieblingsserien und die größten Enttäuschungen vorm Fernseher diskutieren.
Streamgestöber: Andrea und Max

Wir werden über brandneue Streaming-Funde und Hypes reden, ab und zu einen Klassiker einfließen lassen, Streaming-Tipps fürs Wochenende geben und auf kommende Großprojekte schauen. Der Podcast kann auch Spuren von Thüringer Bratwürsten und Kaiserschmarrn enthalten. Je nachdem, wie hungrig Jenny und Andrea sind.

Alle Mittwochsfolgen sind 60 bis 90 Minuten lang und alle weiteren Folgen können jederzeit und mit jeglicher Länge in eurem Feed aufploppen.

Das Team hinter Streamgestöber

Im Podcast moderieren jede Woche Andrea, Jenny, Esther oder Max. Im Streamgestöber zu hören sind - alphabetisch sortiert:

Andrea

Esther

Hendrik

Ines

Lisa

Jenny

Jenny U.

Matthias

Max

Patrick

Für News zum Podcast kannst du auf Twitter Moviepilot  und Streamgestöber  folgen sowie das Thema direkt bei Moviepilot abonnieren.

Jede:r von euch kann beim Podcast mitmachen

Wir laden alle, die uns gerne hören, ein, im Podcast mit dabei zu sein. Schickt uns eine Sprachnachricht beziehungsweise ein kurzes Audiofile an podcast[at]moviepilot.de. Beachtet bitte drei Dinge:

  • Die Sprachnachricht muss eine gute Audioqualität haben, sollten maximal 30 Sekunden lang sein und soll keine persönlichen Daten wie deinen Nachnamen enthalten.
  • Das Thema ist dir überlassen. Es sollte aber von einer Serie oder einem Film handeln, der zur Zeit in Deutschland gestreamt werden kann.

Sendet uns euer Feedback und eure Themenwünsche

Euer Feedback zu uns, zu den Themen und zu Hendriks Fußballserien-Empfehlungen schickt ihr an podcast[at]moviepilot.de. Wir freuen uns über jeden Input, den ihr uns gebt, um Streamgestöber immer weiter zu verbessern.

Streamt 'was Schönes!

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Killers of the Flower Moon

Kommentare

Aktuelle News