The Walking Dead Staffel 6 - Stimmt ab, wer im Finale gestorben ist!

13.04.2016 - 16:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
30
1
The Walking Dead - S06 E16 Trailer Last Day on Earth (English) HD
0:35
Wer hat das Finale der sechsten Staffel von The Walking Dead überlebt?Abspielen
© AMC
Wer hat das Finale der sechsten Staffel von The Walking Dead überlebt?
Die Autoren von The Walking Dead haben sich für das Finale der sechsten Staffel einen fiesen Cliffhanger einfallen lassen, um uns auf die Folter zu spannen. Seitdem überlegt der Internet, welche Figur gestorben ist. Was glaubt ihr, wen es getroffen hat?

Achtung, Spoiler zum sechsten Staffelfinale von The Walking Dead: Das Finale der sechsten Staffel von The Walking Dead sorgt seit vergangener Woche für Furore. In den letzten Atemzügen der verlängerten Episode hat Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) seinen geliebten Baseballschläger Lucille ausgepackt und eine Person aus Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe zu Brei geschlagen. Wer es war, haben wir als Zuschauer jedoch nicht erfahren, da die Kamera in die POV-Perspektive wechselte und wir somit die gesamte Sequenz aus der Sicht des Opfers erleben mussten.

Mehr: Wir schauen The Walking Dead - Staffel 6, Episode 16

Die Fans platzen vor Aufregung und einige forderten gleich per Petition, den finalen Twist zu offenbaren, doch nicht einmal die Stars und Produzenten der Zombie-Horror-Serie kennen den Ausgang des Finales. Nachdem wir bereits spekuliert haben, wer zu Tode gekommen sein könnte, wollen wir nun die Frage an euch richten: Was glaubt ihr, wer im Finale der sechsten Staffel von The Walking Dead gestorben ist?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Stimmt ab und entscheidet über das Los eurer liebsten The Walking Dead-Figuren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News