The Mist - Neuer Trailer zur Stephen King-Serie mit viel Blut und noch mehr Nebel

08.05.2017 - 17:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The MistSpike
1
2
Vor etwa einem Monat erschien der erste Trailer zur zehnteiligen Horror-Serie The Mist nach einer Geschichte von Stephen King. Im neuen Video geht's deutlicher zur Sache.

Während der erste Trailer zur neuen Serie The Mist mehr auf psychischen Horror ausgelegt war und vor allem die Charaktere im Mittelpunkt standen, wird der jetzt frisch erschienene zweite Trailer deutlicher, was den körperbetonten Horror angeht. Hier könnt ihr euch die blutigen Eskapaden ansehen.

Der Nebel und das, was er mit sich bringt, scheint einige Opfer zu fordern. Zumindest lässt der neue Trailer diesen Schluss zu. Mehrere Personen sind blutverschmiert, Körperteile fehlen ab und an, vor allem die Augen sind häufig nicht vorhanden. Das hält die Bewohner der Kleinstadt, die vom titelgebenden Nebel heimgesucht wird, aber nicht davon ab, sich auch körperlich miteinander zu beschäftigen. Noch unheimlicher wird das Ganze mit der vielsagenden Äußerung von Horrorserien-Ikone Frances Conroy (American Horror Story), dass wenige Dinge so schön seien wie Zerstörung.

The Mist basiert auf einer Geschichte von Stephen King und läuft am 22.06.2017 auf dem amerikanischen Sender Spike an.

Freut ihr euch auf die Serienadaption der Geschichte von Stephen King?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News