The Layover: Alexandra Daddario und Kate Upton
© Vertical Entertainment
The Layover: Alexandra Daddario und Kate Upton

The Layover - Kate Upton & Alexandra Daddario werden im Trailer zu Rivalinnen

Vielen Film- und Serien-Fans ist William H. Macy vor allem als Schauspieler bekannt. Besonders durch seine Rolle als Frank Gallagher in Shameless konnte er in den letzten Jahren die Fans zum Lachen bringen. Doch neben seiner Schauspieltätigkeit ist er auch hinter der Kamera kreativ. Demnächst erscheint seine dritte Regiearbeit, die Roadtrip-Sex-Komödie The Layover, in den USA. Wir haben für euch den ersten Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt.

Im Leben der beiden Freundinnen Kate (Alexandra Daddario) und Meg (Kate Upton) läuft beruflich alles schief. Zeit für eine Auszeit, sagen sich die zwei und beschließen eine Reise nach Florida. Doch wegen einer schweren Unwetterwarnung wird ihr Flug für eine längere Zwischenlandung in St. Louis umgeleitet. Ein weiterer Fluggast, ein attraktiver junger Mann, wäre für die zwei jungen Frauen der perfekte Zeitvertreib. Doch beide wollen ihn für sich allein und es entfacht ein harter Kampf, der die beiden Freundinnen zu erbitterten Rivalinnen macht.

Nachdem ursprünglich Scream Queens-Star Lea Michele für die Hauptrolle gecastet wurde, bekam schließlich Alexandra Daddario, die derzeit in Baywatch in den Kinos zu sehen ist, den Part an der Seite des Models Kate Upton. The Layover wird am 03.08.2017 in den USA veröffentlicht. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Was haltet ihr von dem Trailer zu The Layover?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel The Layover - Kate Upton & Alexandra Daddario werden im Trailer zu Rivalinnen