The Last Ship - Produktion der Actionserie wegen Erkrankung von Eric Dane gestoppt

02.05.2017 - 15:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Eric Dane in The Last ShipTNT Serie
4
0
Die Militärserie The Last Ship ist ein Quotengarant für den ausstrahlenden Sender TNT. Jetzt wurde die Produktion der 4. Staffel unterbrochen, weil Hauptdarsteller Eric Dane erkrankt ist.

Nach etlichen Schichten als Arzt "McSexy" in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte sattelte Schauspieler Eric Dane um auf den Militärdienst und heuerte als Commander Tom Chandler auf The Last Ship an. Die Produktion zur 4. Staffel der zuschauerstarken Serie wurde jetzt unterbrochen, weil Dane an Depressionen leidet. Wie sein Vertreter gegenüber People  sagte,

Eric [bat] [...] um eine Pause, um private Probleme zu lösen. [...] Er leidet an einer Depression und wandte sich mit der Bitte um ein paar Wochen Auszeit an die Produzenten, die diese Anfrage freundlicherweise akzeptierten. [Eric] freut sich, zur Serie zurückzukehren.

Eric Dane sprach in der Vergangenheit mehrmals über seine Abhängigkeit von Schmerzmitteln. Wie lange er eine Auszeit nehmen muss und wann der Dreh von The Last Ship fortgesetzt wird, ist unbekannt.

Bereits im vergangenen September berichtete die Variety , dass The Last Ship um eine 5. Staffel verlängert wird. Michael Bay produziert die Serie, deren 1. Staffel derzeit im deutschen Fernsehen bei RTL II zu sehen ist. Neben Eric Dane sind Adam Baldwin (Full Metal Jacket) und Rhona Mitra (Underworld: Aufstand der Lykaner) zu sehen. Inhaltlich geht es um die Besatzung eines Schiffes, die ein Heilmittel gegen die Pandemie zu finden versucht, welche einen Großteil der Weltbevölkerung dahingerafft hat.

Schaut ihr The Last Ship?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News