The Hollars - Erster Trailer zur Familienkomödie mit Anna Kendrick

14.07.2016 - 18:00 Uhr
The HollarsSycamore Pictures
0
0
John Krasinski kehrt widerwillig in seinen Heimatort zurück, um seiner Mutter vor ihrer Operation Beistand zu leisten. Dabei wird er gezwungen, sich mit dem Leben zu konfrontieren, das er eigentlich zurücklassen wollte.

Wir haben für euch den ersten Trailer The Hollars von John Krasinski (Jim Halpert in Das Büro). In der Familienkomödie kehrt Krasinski als John Hollar nach vielen Jahren ohne Kontakt zu seiner Familie in seinen Heimatort zurück, nachdem seine Mutter (Margo Martindale) mit einem Hirntumor diagnostiziert wurde. Mit dabei ist seine hochschwangere Freundin Rebecca (Anna Kendrick), die auch mal die Verwandtschaft und Bekanntschaft kennenlernen darf, die er eigentlich hinter sich lassen wollte.

The Hollars ist nach Brief Interviews with Hideous Men der zweite Film mit John Krasinski als Regisseur. Neben Krasinski in der Hauptrolle und Anna Kendrick sowie Margo Martindale sind zusätzlich noch Mary Elizabeth Winstead als Johns Ex-Freundin Gwen, Richard Jenkins als Vater und Charlie Day (It's Always Sunny In Philadelphia) mit dabei.

The Hollars wird am 26.08.2016 in den USA veröffentlicht. Ein deutsches Startdatum steht noch nicht fest.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Hollars? Habt ihr vor, euch den Film anzusehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News