Community

The Great Indoors - Seht ersten Comedy-Trailer mit Community-Star Joel McHale

19.05.2016 - 14:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
The Great Indoors - S01 Trailer (English) HD
4:16
The Great IndoorsAbspielen
© CBS
The Great Indoors
Der US-Sender CBS veröffentlichte den ersten Trailer zur neuen Comedy-Serie The Great Indoors mit Community-Star Joel McHale. Dieser muss sich als Outdoor-Abenteurer in einem Büro voller Millenials neuen Herausforderungen stellen.

Joel McHale, bekannt als lizenzloser Anwalt in Community, spielt in der neuen Comedy-Serie The Great Indoors aus dem Hause CBS einen Abenteurer und Journalisten, der ein eigenes Outdoor-Magazin betreut. Als er die freie Wildbahn gegen das Büro tauscht, lernt er seine Kollegen kennen: Ein Gruppe studierter Endzwanziger, die den Online-Auftritt des Magazins betreuen. Die jungen Menschen haben zwar viel Ahnung von Twitter und Co., doch wilde Tiere und unberührte Landschaften haben sie außerhalb des Internets noch nie gesehen.

Mehr: Die Simpsons - Homer beantwortet Zuschauer-Fragen in der Live-Episode

Wie der erste Trailer zur Workplace-Comedy zeigt, prallen hier zwei Generationen und verschiedene Lebenskonzepte aufeinander. Das sorgt für allerlei Verwirrungen und der Versuch, die Redaktion mit einem Bärenbaby vertraut zu machen, endet im Verlust eines Haustieres. Mit Joel McHale teilen sich u. a. Stephen Fry, Chris Williams, Shaun Brown, Christopher Mintz-Plasse, Christine Ko und Susannah Fielding das Büro.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News