Community

The Great Indoors -  Joel McHale spielt Hauptrolle im Comedy-Piloten

17.05.2016 - 15:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
0
Community - S01 Trailer (English)
4:28
Joel McHale wird zum Abenteurer in The Great IndoorsAbspielen
© NBC
Joel McHale wird zum Abenteurer in The Great Indoors
CBS ordert den Piloten zu einer Sitcom über einen Naturburschen und Abenteurer, der plötzlich ins Social-Media-Team eines Magazins versetzt wird und sich ungeahnten Herausforderungen stellen muss. Community-Star Joel McHale spielt die Hauptrolle.

Joel McHale, der als Anwalt ohne Lizenz in der Sitcom Community seinen Abschluss nachholen musste, spielt erneut die Hauptrolle in einer Comedy-Serie. Der US-Sender CBS gab laut Variety  während der Upfronts in New York bekannt, dass ein Pilot zu einer Multi-Camera-Comedy mit dem Titel The Great Indoors geordert wurde, die von Tosh.0-Schöpfer Mike Gibbons geschrieben wurde. Zur Besetzung gehören außerdem Stephen Fry, Chris Williams, Shaun Brown, Christopher Mintz-Plasse, Christine Ko und Susannah Fielding.

Mehr: Upfronts 2016 - Alle Serien bei ABC, CBS, NBC, FOX & The CW

Journalist Joel (Joel McHale) ist in The Great Indoors ein Abenteurer, der Berge besteigt, Bären trifft und sich in der freien Wildbahn zuhause fühlt. Mit dem Leben an der frischen Luft ist es vorbei, als das Magazin, für das er schreibt, ihn zum Chef des Social-Media-Teams ernennt. Joel muss die Steigeisen gegen einen Bürostuhl tauschen und die junge Generation von Endzwanzigern, mit denen er es nun täglich zu tun bekommt, sieht in ihm den Vertreter der älteren, internetfernen Generation. Probleme häufen sich natürlich.

Freut ihr euch darauf, Joel McHale in einer neuen Comedy-Serie zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News