Community

The Great Indoors - Neue Workplace-Sitcom mit Joel McHale startet auf CBS

27.10.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
The Great Indoors - S01 Trailer (English) HD
4:16
Bild zu The Great Indoors - Neue Workplace-Sitcom  mit Joel McHale startet auf CBSAbspielen
© CBS
Bild zu The Great Indoors - Neue Workplace-Sitcom mit Joel McHale startet auf CBS
Heute startet die neue Comedyserie The Great Indoors mit Community-Star Joel McHale in den USA. Als Naturbursche muss er lernen, die Herausforderungen eines Büroalltags zu meistern.

Den Helden der neuen Workplace-Sitcom The Great Indoors, Abenteurer Jack alias Joel McHale, dürfte all jenen unter euch bekannt vorkommen, die sich die Sitcom Community angeschaut haben. Dort spielte er den (ehemaligen) Anwalt Jeff Winger, der auf nicht ganz korrekte Weise zu seinem Bachelor-Zeugnis kam und seinen Abschluss nachholen musste. Ab heute ist er erneut in einer Hauptrolle zu sehen und muss sich ebenfalls nicht ganz freiwillig in ein neues Arbeitsumfeld einfinden. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem Autor und Comedian Stephen Fry und Chris Williams (Silicon Valley).

Der Reise-Reporter Jack hat einen Arbeitsalltag, der mit der Tristesse eines 40-Stunden Bürojobs absolut nichts zu tun hat. Ob Kletter-Touren an steilen Felswänden, Kajak-Fahrten auf reißenden Flüssen oder anderen waghalsigen Ausflügen in den entlegensten Winkeln der Erde: Jack stürzte sich in jedes Abenteuer. Das ändert sich, als er in die Online-Redaktion des Magazins versetzt wird. Von der digitalen Arbeitswelt hat er keinen Schimmer und sein Team besteht aus Vertretern der Generation Y, die zwar Selfies im perfekten Winkel schießen können, sich aber noch niemals Wanderschuhe zugeschnürt haben. Jack hat Probleme, sich in seinem neuen Bereich einzufinden und seine Kollegen sehen ihn als altmodischen Exoten.

  • Serienstart: The Great Indoors, Staffel 1
  • Sender: CBS
  • Zeit: Donnerstags in den USA

Werdet ihr euch Joel McHales neue Serie anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News