The Good Neighbor - James Caan sorgt für Gänsehaut im ersten Trailer zum Thriller

10.08.2016 - 15:30 Uhr
James Caan in The Good NeighborVertical Entertainment
1
1
Es gibt merkwürdige Nachbarn, es gibt unfreundliche Nachbarn und es gibt James Caan im vielversprechenden Thriller The Good Neighbor. Wir haben den ersten Trailer zum Film für euch, in dem ein Experiment von zwei Jungs anders verläuft als gedacht.

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir James Caan in einem großen Hollywood-Film gesehen haben. Auch sein neuer Streifen, der Thriller The Good Neighbor, gehört eher zu den Indie-Produktionen. Dennoch verspricht der Trailer zum Film eine beängstigend gute Vorstellung des Der Pate-Stars. Oben im Player könnt ihr einen Blick darauf werfen.

James Caan spielt in The Good Neighbor (vorheriger Titel: The Waiting) den grimmigen und undurchsichtigen Harold Grainey, der alleine in seinem Haus lebt. Diesen haben die beiden Jungs Ethan und Sean als Probanden für ein Experiment auserkoren, bei dem sie eine unwissende Person glauben machen wollen, dass sie von einem Geist heimgesucht wird. Mit allerlei technischen Hilfsmitteln und Kameras ausgestattet, beginnen sie ihren makaberen Scherz. Doch scheint Harold überhaupt nicht beeindruckt zu sein. Allmählich merken die Teenager, dass er wohl mehr als der schrullige, alte Mann ist, für den sie ihn gehalten haben.

Neben James Caan sind u. a. auch Keir Gilchrist (It Follows) und Logan Miller (The Bling Ring) zu sehen, die beide auch schon gemeinsam in The Stanford Prison Experiment vor der Kamera standen. The Good Neighbor könnte dem Genre tatsächlich etwas Neues abgewinnen, wenn der Film den Eindruck des Trailers bestätigen sollte. Die Regie übernahm der noch weitgehend unbekannte Kasra Farahani. Ab dem 16.09.2016 soll der Film in den USA in einzelnen Kinos zu sehen und per Video-on-Demand verfügbar sein.

Filmposter zu The Good Neighbor

Überzeugt euch der Trailer zu The Good Neighbor mit James Caan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News