The Accountant - Erster deutscher Trailer zum Thriller mit Ben Affleck

13.05.2016 - 16:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ben Affleck in The AccountantWarner Bros.
1
0
Mit The Accountant erwartet uns schon bald ein spannungsgeladener Thriller mit einem rätselhaften Ben Affleck in Bestform. Seht nun den ersten deutschen Trailer zu diesem vielversprechenden Streifen.

The Accountant ist ein US-amerikanisches Thriller-Drama von Gavin O'Connor (Jane Got a Gun). Darin mimt Ben Affleck ein unnahbares Mathe-Genie mit kriminellen Energien an der Seite seiner Ko-Stars Anna Kendrick und J.K. Simmons. Werft oben einen Blick auf den ersten deutschen Trailer zu dem Katz und Maus-Spiel!

Mehr: Ben Affleck für Regie & Hauptrolle in Batman-Solofilm bestätigt

The Accountant erzählt die Geschichte von Chris (Ben Affleck), einem hochbegabten Mann mit Asperger-Syndrom, der es seit jeher nicht leicht hat. Seine Andersartigkeit hat ihn als Kind schnell zum gehänselten Außenseiter gemacht. Und auch sonst haben Chris' hochentwickelte kognitive Fähigkeiten jede Menge Schattenseiten. So entwickelt er im Laufe der Jahre eine gefährlich zwanghafte, obsessive Persönlichkeit und steht dauerhaft unter dem Einfluss starker Medikamente, die ihm ein normales Leben ermöglichen sollen. Und tatsächlich schafft es das Mathe-Genie, sich als Erwachsener eine erfolgreiche Karriere als Buchhalter aufzubauen. Dabei hat Chris aber alles andere als eine weiße Weste, denn sein Fachgebiet ist es, besonders dreckige Geschäfte hochkrimineller Organisationen zu verschleiern. Sein krimineller Kundenkreis wächst und wächst, bis schließlich der Steuerfahnder Ray King (J.K. Simmons) auf ihn aufmerksam wird und dem Verbrecher-Genie auf die Pelle rückt. Der skrupellose Chris versucht mit allen Mitteln, den Verdacht von sich abzulenken - mit blutigen Folgen.

Mehr: Justice League - Ben Affleck als Ausführender Produzent einberufen

The Accountant wird in Deutschland am 20.10.2016 seinen Kinostart feiern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News