Ted 2 - Der deutsche Trailer ist da

29.01.2015 - 20:45 Uhr
Mark Wahlberg und TedUniversal Pictures International (UPI)
9
2
Erst vor wenigen Stunden meldete sich der sarkastische Teddybär mit dem Trailer zum zweiten Teil zurück. Nun können sich auch alle deutschsprachigen Ted-Fans freuen: Die Plüsch-Version von Peter Griffin gibt es prompt mit Übersetzung.

Gutes Timing: Nur wenige Stunden nach dem Erscheinen des Trailers zu Ted 2 folgt direkt die deutsche Version. All diejenigen, die an Seth MacFarlanes deutsche Synchron-Stimme gewöhnt sind, können sich freuen. Denn die Teddy-Variante des Family Guys Peter Griffin klingt so doch gleich viel vertrauter.

Neben Ted kehrt natürlich auch Donnerbuddy Mark Wahlberg zurück, der seinen lebendig gewordenen Plüsch-Kumpel beim Adoptieren eines Kindes unterstützen muss. Zusätzlich sind Amanda Seyfried, Morgan Freeman und Liam Neeson im Film zu sehen. Letzterer tauchte im Trailer leider noch nicht auf. Es bleibt also spannend, in welcher Rolle der Action-Star vertreten sein wird.

Ted 2 ist ab dem 25. Juni 2015 in den deutschen Kinos zu sehen.

Mögt ihr Teds deutsche Stimme lieber?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News