Mark Wahlberg im erster Trailer für Ted 2

29.01.2015 - 18:24 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ted ist zurückUniversal Pictures International (UPI)
36
5
Das Warten hat ein Ende: Nach dem Überraschungserfolg von Seht MacFarlanes schwarzer Komödie über den sprechenden Teddybären verlangt die Family Guy-Generation natürlich einer Fortsetzung. Nun ist es endlich soweit, der Trailer zu Ted 2 ist da!

Die Erwartungen sind hoch, doch der Trailer zu Ted 2 sieht schon mal vielversprechend aus. Nach seinem wenig erfolgreichen Ausflug in den wilden Westen (A Million Ways to Die in the West), konzentriert sich Komiker Seth MacFarlane endlich wieder auf das, was er kann: Charaktere vertonen und Sprüche klopfen.

In der Fortsetzung zum Überraschungserfolg Ted kehrt er erneut als sprechender Teddybär und Donnerbuddy von John Bennett (Mark Wahlberg) zurück. Dieses mal stoßen außerdem Morgan Freeman, Liam Neeson und Amanda Seyfried dazu - die Sterne stehen also gut.

Ab dem 25. Juni 2015 ist Ted 2 in den deutschen Kinos zu sehen.

Wie sehr freut ihr euch auf seine Rückkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News