Star Wars-Sensation: The Mandalorian wird mit Baby Yoda zum Kinofilm, der noch 2024 gedreht wird

09.01.2024 - 18:24 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
The MandalorianDisney
0
0
Star Wars-Fans können sich in Zukunft nicht nur auf The Mandalorian Staffel 4 freuen: Zur gemeinsamen Geschichte von Grogu und Din Djarin wird jetzt auch ein Kinofilm produziert.

Das Ende jeder The Mandalorian-Staffel bedeutet für Star Wars-Fans einen schweren Abschied. Vor allem, weil sie nun endlose Monate auf neue Abenteuer mit Grogu/Baby Yoda und Din Djarin (Pedro Pascal) warten müssen. Jetzt können sie sich aber immerhin auf ein weiteres Großprojekt mit den beiden galaktischen Helden freuen: The Mandalorian soll einen Kinofilm bekommen.

Star Wars-Geschenk: The Mandalorian-Kinofilm beginnt schon bald mit den Dreharbeiten

Wie StarWars.com  berichtet, soll der The Mandalorian & Grogu betitelte Kinofilm noch 2024 mit der Produktion beginnen. Auf dem Regiestuhl sitzt Serien-Macher Jon Favreau, als Produzent steht unter anderem Dave Filoni (Star Wars: The Clone Wars) an seiner Seite.

Zur Story des Films ist bisher noch nichts bekannt. "Die Aussicht, den Mandalorianer und seinen Schüler Grogu auf die Leinwand zu bringen, ist aufregend", erklärte Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy. "Die neue Geschichte ist perfekt fürs Kino".

Das sagt unser Kollege Yves zum Finale von The Mandalorian Staffel 3:

Nettes Finale | The Mandalorian Staffel 3 Folge 8 Recap
Abspielen

Wann kommt der The Mandalorian-Film ins Kino?

Wann genau der The Mandalorian-Film erscheinen wird, ist noch nicht klar. Sofern die Dreharbeiten des Star Wars-Projekts noch dieses Jahr abgeschlossen werden können, halten wir einen Start ab Mitte 2025 für wahrscheinlich.

Podcast: Die 5 spannendsten Streaming-Filme im Januar bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr wisst mal wieder nicht, was ihr heute Abend bei Netflix oder Amazon streamen sollt? Wir stellen euch in der Monats-Übersicht die vielversprechendesten neuen Filme im Januar vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den ausgewählten 5 Streaming-Filmen findet ihr ein starbesetztes Sci-Fi-Drama ebenso wie einen Survival-Thriller, der bei Netflix nach wahren Begebenheiten entstand.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Mandalorian

Kommentare

Aktuelle News