Star Wars-Fanliebling: Im Obi-Wan-Trailer versteckt sich ein legendärer Kopfgeldjäger

05.05.2022 - 09:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Ewan McGregor als Obi-Wan KenobiDisney
0
0
Der neue Trailer zur Obi-Wan-Serie hat wuchtige Star Wars-Eindrücke geliefert. Besonders aufmerksame Fans wollen sogar den kurzen Auftritt einer legendären Comic-Figur erkannt haben.

Vor dem Start von Star Wars: Obi-Wan Kenobi auf Disney+ ist endlich der lange Trailer zur neuen Serie mit Ewan McGregor erschienen. Darin bekommen Fans viele dramatische und düstere Eindrücke, zu denen auch die Rückkehr von Darth Vader zählt.

Besonders aufmerksame Augen haben in der neuen Vorschau aber auch einen Fanliebling erkannt, der in der neuen Star Wars-Serie einen größeren Auftritt bekommen könnte.

Schaut hier noch den neuen Obi-Wan-Trailer:

Obi-Wan Kenobi - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Star Wars-Fans erkennen den Kopfgeldjäger 4-LOM im neuen Obi-Wan-Trailer

Wie Comic Book  berichtet, haben Star Wars-Fans auf Twitter einen kurzen Auftritt des Kopfgeldjägers 4-LOM in der neuen Vorschau erspäht:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

4-LOM gehört zu den Kopfgeldjägern, die von Darth Vader in Das Imperium schlägt zurück zur Jagd auf Han Solo beauftragt wurden. In der Comic-Reihe Star Wars Bounty Hunters wurde 4-LOM zuletzt näher beleuchtet. Zu dem Kopfgeldjäger gehört im Star Wars-Universum meistens noch sein Kollege Zuckuss, mit dem er sich oft witzige Streitereien liefert.

Ob es sich bei der Figur im neuen Obi-Wan-Trailer definitiv um 4-LOM handelt und nicht nur um eine sehr ähnliche Variante, ist noch nicht final bestätigt. Star Wars-Fans sind sich aber größtenteils einig, dass uns in der neuen Serie rund um Obi-Wan Kenobi ein Auftritt des Kopfgeldjägers erwartet.

Spätestens ab dem 27. Mai wissen wir mehr. Dann startet Star Wars: Obi-Wan Kenobi auf Disney+.

Marvel oder Star Wars: Wer hat die besseren Serien auf Disney+?

In der neuen Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber nehmen wir die beiden Serien-Universen von Marvel und Star Wars genauer unter die Lupe und machen eine Bestandsaufnahme der neuen Serien-Ära auf Disney+.

Von The Mandalorian bis Boba Fett und von WandaVision bis Hawkeye: Disney+ erweitert Marvel und Star Wars mit spektakulären neuen Serien. Wir vergleichen die neuen Serien-Zeitalter der beiden Franchises und sprechen über ihre jeweiligen Stärken und Schwächen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wünscht ihr euch einen Auftritt von 4-LOM in der Obi-Wan-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Kommentare

Aktuelle News